Montag, 5. März 2012

Montagsstarter 10/ 2012





1. Rückblickend ist man immer schlauer, ich bin da keine Ausnahme.

2. Ich kann ganz still sein, aber nur manchmal.

3. Was suchen einige Leute mit solchen Suchbegriffen?
"+49+dr+@02online.de+feb+2012."




4. Filme/ DVD schauen blieb auf der Strecke letzte Woche.

5. Bücher, Klamotten, Schuhe, Handtaschen und Kosmetik habe ich im Überfluss. Nur der Platz dafür, der fehlt.... :) dieses Haus ist gerade frei.





6. Bald kommt Ostern, die ersten Ü-Eier für die Kids habe ich schon im Schrank versteckt.

7. Ich habe mir für meine Woche eine lange Liste zum abbloggen und viel freie Zeit für einen Freund aus Hamburg der zu Besuch kommt vorgenommen, und das schaffe ich auch.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
In Reihenfolge: © Gerd Altmann/ www.pixelio.de
   © Birgit/ www.pixelio.de
   © Dieter Schütz/ www.pixelio.de
  


,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite