Samstag, 17. März 2012

Fruity für Frühling

[Preview]





essence beglückt uns ab April mit frischen Frühlingsfarben.


Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte, Smoothies & Co. sind der Trend des Frühjahrs und stimmen auf einen bunten Sommer ein. Fruchtig-frisch und cremig-verführerisch – mit einem Power-Farb-Cocktail aus Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Orangen und Waldbeeren präsentiert sich im April 2012 die neue essence Trend Edition fruity. Herrliche Sorbet-Farben und zarte Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune pur!



eyeshadow sorbet
Sorbet für die Lider! Der eyeshadow sorbet überzeugt durch seine hauchzarte Mousse-Textur in herrlich-frischen Frühlingsfarben. Er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne Augenblicke… Erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day Je 2,79€.



blush sorbet
Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der blush in Sorbet-Textur den perfekten frühsommerlichen Fruity-Look ab. Einfach die luftig-leichte Formulierung mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen – und fertig ist der natürliche Look! Erhältlich in 01 smoothie operator. 2,79€.




nail polish
Wanted: Fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die fünf Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die Nägel. Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look! Erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries. Je 1,79€.



nail fruits
Freche Früchtchen auf die Nägel – der absolute Hingucker der Saison! Mit den trendigen Designs sind die Nägel im Handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Das ultimative Must-Have im Frühling für alle Nail-Fashionistas! Erhältlich in 01 fruit punch to go. 1,99€.




scented top coat
Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt. Erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry... 1,99€.
nail art sealing top coat
Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der nail art sealing top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis lang – länger – am längsten hält… Erhältlich in 01 stay fruity. 1,99€.


lipbalm
Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei fruchtigen Geschmacks- und Farbrichtungen pflegt die Lippen geschmeidig zart. Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry. Je 1,99€.




Reizvoll finde ich die frischen Farben auf jeden Fall. Anschauen werde ich mir die Eyeshadow Sorbets und die Lacke. Ich vermute das Blush Sorbet ist genauso unmöglich in der Anwendung wie die 3 Soufflé Touch Blushes aus dem Standardsortiment. An Nagelstickern hatte ich noch nie Freude, sie halten bei mir einfach nicht. Ich erwarte also auch bei diesen Früchtchen keine Ausnahmen. Brauche ich einen Topcoat der nach Erdbeeren duftet? Vielleicht doch mal testen :) Lipbalms habe ich definitiv genug.


Was interessiert euch aus der Fruity Trend Edition?




,.

2 Kommentare:

Am/um 20. März 2012 um 18:06 , Anonymous NK Nagelkunst meinte...

Huhu,

die Früchtchen haben es mir angetan. Ich hoffe nur, dass sie nicht so dick sind. Habe gestern ein Tutorial mit anderen Früchtchen ausprobiert, diese sind allerdings ziemlich dick. Das Design hab ich auf unserem Blog online gestellt. Http://nk-nagelkunst.blogspot.com/2012/03/obstsalat.html

 
Am/um 20. März 2012 um 21:05 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Schön sind sie ja, aber auf meinen Nägeln würden sie nie halten. Erstens mache ich zu viel mit den Händen und zweitens sind sie zu klein und zu gebogen dazu :) schade eigentlich, ich find die Früchte niedlich.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite