Montag, 7. November 2011

Montagsstarter




1. Internet eröffnet viel mehr Möglichkeiten zu suchen, zu finden, aber auch die Gefahr, sich verlieren in den Möglichkeiten. Nicht umsonst kann auch Internet süchtig machen. Missen möchte ich es auf jeden Fall nicht.

2. Mit mir selbst im Reinen sein ist mir sehr wichtig.





3. Gesundheit wird bei vielen erst dann wert geschätzt, wenn sie auf einmal nicht mehr da ist (geht mir nicht anders). Wir sind uns meist nicht bewusst, wie gut es uns jeden Tag geht, wenn wir gesund sind.

4. Mich selbstständig machen, soll ich das wirklich tun? Es spukt seit längerem in meinem Kopf herum.





5. Bücher sind wie reisen in unsere Phantasie und für mich unentbehrlich.





6. Die Sonne hat uns nicht übermäßig verwöhnt in diesem Jahr.

7. Der erste Kaffee am Morgen schmeckt so lecker.





8. Die neue Woche wird schön werden, weil ich eben mal nicht viel  und geplant habe. :)







Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 7. November 2011 um 10:08 , Blogger das.Sternenkind meinte...

die katzen^^

 
Am/um 7. November 2011 um 14:53 , Blogger Martin meinte...

Dein Satz zu den Büchern ist klasse! Mit dem selbstständig machen, muss man sich gut überlegen, da hängt viel dran. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite