Sonntag, 30. Oktober 2011

Mini Gewinnspiel

[CLOSED]


Von Cosnova bekam ich 2 Sorten der "24h Hand Protection Balm"-Handcreme aus der essence Winter Edition zugeschickt. Leider nicht die einzig von mir begehrte Variante "Apple Pie" *snief* :(

Na egal, schön für euch, denn diese beiden könnt ihr dafür gewinnen, natürlich unbenutzt.


Winter Edition
Strawberry Cream Cupcake & Raspberry Chocolate Cookie



Bedingungen:
  • Seid Leser meines Blogs, neue Leser sind natürlich willkommen.
  • Sucht euch eine der beiden Sorten aus und schreibt mir in die Kommentare, warum ihr gerade diese gewinnen wollt.
  • Kommentar auch bei Facebook möglich ---> rechts in der Sidebar geht es zum "like"-Button und dem Blog bei Facebook
  • Für eine Verlinkung des Gewinnspiels auf eurem Blog gibt es doppelte Gewinnchance.
  • Auslosung mit Rdm.org unter allen Kommentaren.


Teilnahmeschluß ist am 15. November 2011, 23.59 Uhr.

Viel Glück! 


,. 
 

Labels: , , , , ,

14 Kommentare:

Am/um 30. Oktober 2011 um 18:45 , Anonymous Sunny meinte...

hallöchen :)

Folge dir bei GFC als Sunny.

Ich möchte gern Raspberry Chocolate Cookie gewinnen, weil ich ein totaler Schoko-Fan bin und ich mit Handcreme mit Schokolade gut vorstellen kann. Duftet sicher total lecker. Damit möcht ich mir gern den Winter "versüßen".

Liebe Grüße
Sunny

 
Am/um 1. November 2011 um 18:20 , Anonymous Maybi:) meinte...

Hi!
ich bin deine Leserin Maybrit:)
Ich würde gerne Strawberry Cream Cupcake gewinnen weil ich Erdbeeren liebe und es im Winter leider keine gibt :( (wenn dann schmecken sie nicht :D)Deswegen würde ich gerne weingstens den Duft von Erdbeeren genießen!

LG Maybrit
PS: Schau mal in meinem Blog vorbei:
http://www.maybrit-only4girls.blogspot.com/

 
Am/um 1. November 2011 um 19:02 , Blogger janiii meinte...

Hey,
coole Gewinnspiel
würde gerne die "Raspberry Chocolate Cookie" Handcreme gewinnen. Ich würde es gerne Gewinnen, weil ich wollte mir die Handcremen so lange schon kaufen, leider gibt es kein Dm in meiner nähe und als ich dan entlich bei Dm war gab es sie nicht mehr und ich habe schon von so vielen gehört das sie super wären :D
Ich stelle dein Gewinnspiel auf meinem blogfrei:
my-and-my-livestyle.over-blog.de/

Danke :D
janiii <3

 
Am/um 1. November 2011 um 19:44 , Blogger Tawshlina meinte...

Heei :)

ich würde gerne die raspberry chocolate cookie creme gewinnen, weil ich nicht genug von Schokolade in letzter Zeit bekommen kann und ich Cremes lieeebe die nach Schoko riechen :) Ist ein Ersatz dafür, dass ich verscuhe möglichst wenig Schoko zu essen :D:D
Liebe Grüße :)
Tawsha
http://tawshlinasview.blogspot.com/

 
Am/um 2. November 2011 um 12:52 , Blogger moni_♥ meinte...

Hey ich würde auch gerne mitmachen :)
Würde mich über beide freuen, also es ist mir gleich, welches ich gewinnen würde. beide sind toll :)
mail: moliwniak@googlemail.com

Hier gehts zum Blogpost: Giveaways!


Liebste Grüße moni_♥

 
Am/um 3. November 2011 um 09:05 , Blogger Sinni meinte...

Ich folge dir über GFC als San Dra

Ich würde mich für Strawberry Cream Cupcake entscheiden, ich liebe einfach diesen Erdbeerduft :)

 
Am/um 4. November 2011 um 18:29 , Blogger Katie meinte...

Hey :) Ich würde sehr gerne die Raspberry Chocolate Cookie Handcreme gewinnen, weil ich ein totaler Schoko-Junkie bin. "Leider" bin ich grad am Abnehmen und kann mir deswegen keine echte Schokolade gönnen... Und ich hab die Handcremes noch nirgendswo im Laden gefunden, obwohl ich schon länger danach suche! Ich würde echt gerne gewinnen ;)

Meinen Post dazu findest du hier:

http://nuepsi.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-news.html

 
Am/um 5. November 2011 um 20:05 , Blogger Marie meinte...

hey (:
ich würde mich riesig über die raspberry chocolate cookie handcreme freuen, da meine hände immer sehr raus sind :( & ich deswegen eine art handcreme - junkie bin :D diese beiden sorten habe ich noch nie im laden gesehen & deswegen würde ich mich eig. über beide freuen, aber ich bin mehr so der schoko - typ :D

Würde mich soo freuen ! (:

email : marysophie@live.de

 
Am/um 6. November 2011 um 17:54 , Anonymous Anonym meinte...

hallo!
ich würde super-gerne gewinnen.

http://cosmocase.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

warum ich lieber schoki haben möchte?
steht auf meiner seite! :)

hanna

 
Am/um 7. November 2011 um 19:08 , Blogger Rina meinte...

Ich würde gerne die Strawberry Cream Cupcake Hnadcreme gewinnen.

Warum?
Weil ich den Duft von Erdebeeren liebe! ^^

Liebe Grüße

 
Am/um 13. November 2011 um 17:08 , Blogger Katie meinte...

Hey, ich habe bereits am 4.11. einen Post hinterlassen, allerdings hat sich meine Blogadresse geändert, deswegen hier der aktuelle Link zu meinem Post:

http://cuchilla-pitimini.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-news.html

[Hey :) Ich würde sehr gerne die Raspberry Chocolate Cookie Handcreme gewinnen, weil ich ein totaler Schoko-Junkie bin. "Leider" bin ich grad am Abnehmen und kann mir deswegen keine echte Schokolade gönnen... Und ich hab die Handcremes noch nirgendswo im Laden gefunden, obwohl ich schon länger danach suche! Ich würde echt gerne gewinnen ;) ]

 
Am/um 14. November 2011 um 17:06 , Blogger Katie meinte...

Hey =)
Bin Leser via gfc als Katie und würde gerne Strawberry Cream Cupcake gewinnen, weil ich Erdbeeren total liebe und im Winter sind die ja so eine Seltenheit bzw wenn es sie gibt sind sie total teuer oder schmecken sch**** ;)
Ganz liebe Grüße
Katie
princesskatie2309@googlemail.com

 
Am/um 19. November 2011 um 14:36 , Anonymous Anonym meinte...

wurde schon nen gewinner bekannt gegeben???
LG

 
Am/um 19. November 2011 um 16:12 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Nein :) ich kam noch nicht dazu. Dieses WE aber noch.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite