Montag, 31. Oktober 2011

Montagsstarter







1. Strahlend blau ist der Morgenhimmel nun leider nicht mehr, eher  neblig trüb.


 

2. Der Schule einen dicken Dämpfer versetzt zu haben, war mein Oktober-Highlight, so geht´s ja nun nicht.

3. Weihnachten sollte verschneit und gemütlich sein.


 

4. Dicke Winterstiefel wären mal dringend wieder notwendig. Grund zum shoppen :)


 

5. Sag niemals nie, denn meistens kommt es doch anders, als man denkt.


 

6. Herbstlaub ist so schön, am liebsten auf einem großen Haufen und ich patsche mit den Füßen drin rum. 

7. Im Dunkeln früh aufstehen müssen mag ich gar nicht. 

8. Meine zwei vier Favoriten der Woche sind heute der Geburtstag einer Freundin, Donnerstag das Herbstfest mit Lampionumzug im KiGA und Freitag ebenfalls ein Geburtstag und die jährliche Aprés Ski Party.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin



,. 

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 31. Oktober 2011 um 10:37 , Blogger Martin meinte...

Mit Weihnachten hast du recht. Leider haben wir hier im Norden immer ziemliches Pech und eher Regen als Schnee am 24.12. Gruß Martin

 
Am/um 31. Oktober 2011 um 11:43 , Blogger Lilly-TheBeautifulSideOfLife meinte...

Was hat die Schule denn gemacht?? :o)

 
Am/um 31. Oktober 2011 um 12:05 , Blogger Manu meinte...

Der Laternenumzug ist aber früh?!

Wir gehen in diesem Jahr das erste Mal nicht mit. Meine Kids haben keinen Bock mehr. *schnief*

LG

 
Am/um 31. Oktober 2011 um 13:21 , Blogger Lilly-TheBeautifulSideOfLife meinte...

ups. hört sich nicht nach was gutem an! jaja, lehrer sind so ein völkchen für sich. ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite