Dienstag, 25. Oktober 2011

Kekse, Kekseee, ich will Kekseeeeeeee

So putzig süß das Video, ich wollte es euch nicht vorenthalten:




Das "Eisfach" erinnert mich an meinen Sohn, wenn er sich selber Eis aus der Truhe holen will... :)



,. 

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 25. Oktober 2011 um 14:04 , Blogger Mumin meinte...

Haha, ich musste grade sooo lachen.
Meine Mama hatte auch so ein Fach. Und das war (witzigerweise) auch über dem Kühlschrank. Da war immer Schokolade drin. Und mein Bruder und ich haben uns da auch oft genug als Bergsteiger betätigt.. allerdings etwas erfolgreicher (manchmal)...
Ich glaube, das ist überall gleich =)

 
Am/um 25. Oktober 2011 um 15:03 , Blogger Manu meinte...

Hach, der Film ist ja niedlich... muss ich gleich mal twittern...

LG

 
Am/um 25. Oktober 2011 um 18:10 , Blogger Lilly ☆ meinte...

süß. :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite