Freitag, 21. Oktober 2011

Synergen Schoko Body Butter

[Review]


Eine weitere LE von Synergen ist, neben der Coconut --> hier, die Variante Schoko.

SAM_3443b


Ein Duft im Tiegel, einfach herrlich! So richtig süß, nach sahniger Schokoladeneiscreme *yummi* zum reinbeißen.
Die Body Butter Schoko ist altroséfarben und hat eine halbfeste Konsistenz.

synergen schoko

Leider auf der Haut dann ernüchternder, der Duft wird künstlich und bekommt ein etwas bitteres Aroma.

Inhalt: 250ml
Kosten: 1,99€
haltbar 12 Monate ab dem ersten Öffnen 


Fazit:
Für mich kein Nachkaufprodukt. Mit der Coconut war ich so zufrieden, der Duft ist einfach toll. 
Die Sorte Schoko wird kein Favorit werden. Schade eigentlich, gerade zur Herbst- und Winterzeit hätte sie super gepasst.


,. 

Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 24. Oktober 2011 um 10:23 , Blogger Talasia meinte...

dann ist es ja gut, dass ich nicht zugeschlagen habe ^^

 
Am/um 27. Februar 2012 um 21:39 , Anonymous Anonym meinte...

also ich persönlich finde die Creme ganz toll =) ich denke das liegt auch eher am Geschmack.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite