Freitag, 21. Oktober 2011

lovely Awards

Ich bin böse, mit Ausrufezeichen. :) Sagt Kaddy. Und ein bisschen recht hat sie ja auch. Mit einem aber allerdings.

Kaddy hat mir 2 Awards weiter gereicht, ich freue mich drüber wie Bolle, na klar.
Aber... ich poste erst jetzt darüber. Dickes SORRY Kaddy, meine Zeit lies es nicht zu, das eher zu machen. Dafür hole ich es jetzt nach.




Award Nr. 1 :) und die Regeln dazu:
  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe 7 Dinge über dich
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
  • Benachrichtige die Personen

Vielen lieben Dank erstmal an dich, Kaddy für den Award.



7 Dinge über mich:
Ich habe keine Angst im Dunkeln, auch keine Angst vor Spinnen :) dafür mag ich Kühe nicht, die machen mir irgendwie Angst. Völlig hohl oder?

Ich lese gerne Biografien. Allgemein mag ich historische Geschichten. An so etwas wie Wiedergeburt glaube ich aber nicht^^.

Ich schaue kein TV. Nie, und ich vermisse es nicht. Bei Lust auf Film gibt es genug DVD´s ansonsten bietet mir das Internet alles an Nachrichten und Tagesgeschehen, wozu die Flimmerkiste? Serien mag ich aus Prinzip keine einzige!

Als Kind war meine Lieblingsfarbe blau. Eigentlich jungstypisch :) ziemlich lang sogar, bis zur Pubertät etwa. Trotzdem habe ich meine rosa Barbies abgöttisch geliebt. Danach wurde es etwas bunter. Heute mag ich fast jede Farbe und besonders gern die fröhlichen Desigual-Designs und ich kombiniere unheimlich viel mit schwarz.


Ich bin überzeugter Single. Nach diversen Versuchen, den Mann als solches zu verstehen und einige Exemplare im besonderen, habe ich für mich festgestellt, man (also eher ich) kann auch ohne :) gut leben. Ich bin mir selbst wichtig genug, als faule Kompromisse einzugehen. was nicht ausschließt, mal umzudenken, wenn ich ein Musterexemplar kennen lerne^^.

Ich mag lieber herzhaft als süß. Also eher Salat als Kuchen, lieber Käsebrot als Pudding. Vielleicht habe ich deshalb nie Gewichtsprobleme? Bei Kosmetik allerdings kann ich keinem süßen Duft widerstehen. Komisch oder?

Privat bin ich ein schrecklicher Chaot. Ständig unpünktlich, immer auf dem Sprung, tausend Sachen auf einmal machen wollen. Beruflich bin ich durchorganisiert bis ins Kleinste. Auch seltsam das ich das so trennen kann. 

Das war Award Nr. 1 


  

Award Nr. 2 ---->

Ist der nicht süß mit dem Herzchen?

Die Regeln sind ganz einfach, ich kopiere den Text von Kaddy einfach mal dazu:
Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich vergebe beide Awards an: 


hmm, schwere Frage. Echt schwer!

Ein Award geht an Mumin. Sie hat einen ganz kleinen, ganz neuen, ganz niedlichen Blog. Schreibt mit so viel Herzblut, schreibt interessant und ist trotzdem noch so wenig bekannt, was ich ziemlich schade finde. Mit Kommentaren lebt ein Blog und ihr Blog soll mehr Leben bekommen, schaut bei ihr rein, abonniert sie und kommentiert ihre Beiträge. Danke.

Ein Award geht an sonnenblume. Weil sie Kosmetikrezepte zum selbermachen bloggt. Von schickem Puder bis Badezusätze, schaut mal rein, es ist wahnsinnig interessant, süß gemacht, verziert und teilweise so einfach. Danke.

Ein Award geht an Jessy, das Mädchen mit dem Farbtopf. Sie schreibt interessant aus ihrem Leben, nicht immer jeden Tag, aber sie hat auch einiges zu erzählen. Schaut bei ihr rein, ihr Blog hat auch mehr Leser verdient, wie ich finde. Danke.

So, das waren meine 3 Award-getaggten. 

Liebe Kaddy, nicht "böse" schimpfen, ich hab meinen Post noch erledigt :) und natürlich nehme ich die Awards an. Danke schön.

,. 

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 21. Oktober 2011 um 21:39 , Blogger die kaddy meinte...

schnuggi, das böse war aufs anfixen bezogen! hab mal wieder ne sleek-palette bestellt! wegen dir! wann und ob jemand auf nen award reagiert, ist doch jedem selbst überlassen, da würd ich doch nicht böse schimpfen :)
wünsche dir einen schönen abend!

 
Am/um 22. Oktober 2011 um 09:04 , Blogger die kaddy meinte...

na ich hab "nur" eine palette gekauft :D hab wohl meine sammlung an lidschatten noch nicht gezeigt LOL

 
Am/um 22. Oktober 2011 um 17:45 , Blogger Mumin meinte...

Danke für den Award. Habe mich unglaublich darüber gefreut! <3
Hab auch schon darüber geblogt =3
http://muminsworld.blogspot.com/2011/10/awards.html

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite