Donnerstag, 20. Oktober 2011

Rabattcode -15% Shining Cosmetics

In Sparlaune? 


15% auf alles bei Shining Cosmetics mit dem Code "herbstzauber".

Gültig bis zum 31.10. :)

Shining Cosmetics ist ein Onlineshop, bei dem es z.B. Sleek, BarryM, Z Paletten, China Glaze und Essie gibt.

via


Die große Z-Palette (die sind da ohnehin günstiger als woanders) wollte ich mir eh bestellen und bei nochmal minus 15% gerne 1, 2 oder 5 Teile mehr^^. 
 
Der Rabattcode kann nur im Warenkorb eingegeben werden! Der Betrag wird dann vor Bestätigung der Bestellung angezeigt und abgezogen!

,. 

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 21. Oktober 2011 um 20:50 , Blogger die kaddy meinte...

du böse böse!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite