Dienstag, 25. Oktober 2011

Lacke von Barry M., Aldi, RdL und essence

[Swatches]



SAM_3561b


Kleine Auswahl einiger neuer Lacke, die ich mir in den letzten 2 Monaten zugelegt habe.
Haltbarkeitsangabe jeweils mit Basecoat und Essie gtg Topcoat. 



SAM_3549b


Barry M. 313 Dusky Mauve, ein Dupe zum begehrten Chanel Paradoxal. Den Chanel habe ich leider nicht, direkte Vergleiche kann ich also nicht ziehen, Paradoxal-Swatches findet ihr aber hier und hier. Inhalt: 10ml, Kosten: 3,99€ bei Shades of Pink. Haltbarkeit auf dem Nagel 3-4 Tage.


SAM_3523b



Rival de Loop "Birthday Party"-LE 02 Lilac Fizz. Ein metallisches Lila mit Silberschimmer. Leider etwas streifig, aber ich habe mir diesen Lack auch nur als Grundlack für Crackle-Lacke gekauft. Inhalt: 7ml, Kosten: ich glaube 1,25€? Haltbarkeit auf dem Nagel etwa 3 Tage.


SAM_3558b



essence "Urban Messages"-LE 03 It Peace. Ein toller Koralleton mit dezentem bläulichem Holoschimmer. Diese Farbe liebe ich sehr, deshalb habe ich davon auch ein Backup. Inhalt: 10ml, Kosten: 1,75€. Haltbarkeit auf dem Nagel wie bei essence üblich, etwa 3 Tage.

SAM_3537b



essence "Colour & Go" 83 Luxury Secret. Metallisches Grau mit olivem Einschlag. Passt gut zu jeansblau und als Grundlack für Cracklelacke. Inhalt: 5ml, Kosten: 1,25€? Haltbarkeit auf dem Nagel, die üblichen 3 Tage.
  

SAM_3521b



essence "Colour & Go" 64 Be Optimistic!. Schönes metallisches Terracottaorange, super jetzt im Herbst. Inhalt: 5ml, Kosten: 1,25€? Haltbarkeit auf dem Nagel, essence-üblich, 3 Tage. 


SAM_3529b



essence "Colour & Go" 50 Irreplaceable. Feiner Goldglitzer in dunklerem Nude mit leichtem Khaki-Einschlag. Absolut tolle Farbe, die zu fast allem passt. Inhalt: 5ml, Kosten 1,25€? Haltbarkeit auf dem Nagel, etwa 3 Tage.



Nun zu den außergewöhnlicheren Lacken der Marke Biocura von Aldi Nord. 

SAM_3534b


03 Fliederzauber, ein Wahnsinnsholo-Lack, der so fantastisch funkelt wie kaum ein anderer. Und das noch bei einer super Qualität. Leider gibt es das Feuerwerk an Funkeln nur bei Sonne zu sehen. Inhalt: 11ml, zu bekommen leider nur bei Aldi-Nord für 1,99€.

SAM_3540b



04 Schimmerpink, knalliges Pink mit feinem pinkem Glitzer. Nicht gerade ein Herbstlack, aber im Sommer sicher DER Hingucker auf dem Nagel oder im verschneiten Winter ein toller "Eisprinzessin"-Lack. Inhalt: 11ml, ebenfalls Aldi-Nord für 1,99€. 



Haltbarkeit bei beiden Biocura-Lacken ganze 5 Tage ohne große Tipwear, also sehr gute Qualität für kleines Geld.


Die Aldi-Lacke haben mich ja richtig vom Hocker gerissen. Da ich sonst nie bei Aldi einkaufe (liegt nicht auf meinem Weg, nicht weil ich ein verwöhnter Schnösel bin^^) hatte ich eine erste Review vom Fliederzauber bei Talasia gesehen und war erstmal hin und weg :) natürlich musste ich hin und mir einen holen, und es blieb nicht bei dem einen...  


!!!!! Da die südlich vom Aldi-Äquator lebenden Beautys kaum eine Chance auf einen Fliederzauber/ Schimmerpink haben und die beiden Farben auch in vielen Nord-Filialen ständig ausverkauft sind, werde ich (sobald die neue Lieferung bei Aldi mal ankommt) ein paar Lacke davon verlosen. Wann genau, liegt beim Aldi Liefertempo. !!!!!



,. 

Labels: , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite