Montag, 24. Oktober 2011

Montagsstarter





1. *Morgen Kinder, wird´s was geben...* werden wir bald singen. In 61 Tagen ist schon wieder Weihnachten :)


 

2. Im Oktober sollte es nicht schon so bitter kalt morgens sein. Heute um 8 Uhr waren gerade mal 3° *brrr*.

3. Ich kann eine Steuererklärung machen aber keine Bohrmaschine bedienen


 

4. Kreuzworträtsel sind irgendwie altbacken in meinen Augen, auch wenn sie das Gehirn trainieren sollen.

5. Dauerhaft die Heizung anschmeissen, soll ich?


 

6. Anderen Gutes tun ohne große Worte ist Wohltätigkeit.

7. Das zuhause rumlümmeln wollen bei dem kalten Wetter draußen ist schlecht für die Figur^^.


 

8. Heute geht es mit den letzten Wintersachen einräumen los und am Freitag schließe ich die Woche mit DVD-Abend ab und am Wochenende habe ich ausgehen mit 2 Freundinnen geplant.





Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin. 


,. 

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 24. Oktober 2011 um 11:19 , Blogger E.T. meinte...

Kommt nur mir das so vor, oder sind die Beine und Füße des "Sofa-Models" extrem per Photoshop verlängert worden? :) baahhh schaut das unnatürlich aus.

 
Am/um 24. Oktober 2011 um 11:25 , Blogger Martin meinte...

Also ich hab die Heizung tagsüber durchweg an, sonst habe ich bloß 16 Grad im Zimmer. Gruß Martin

 
Am/um 24. Oktober 2011 um 12:32 , Blogger Manu meinte...

Ich glaube das Model wurde einfach aus der falschen Perspektive fotografiert. ;)

Ich kann Martin nur zustimmen! Du hast noch nicht dauerhaft die Heizung an?? Selbst wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause ist, sollte man die Heizung wenigstens auf kleiner Stufe laufen lassen, sonst kühlt die Wohnung zu sehr aus und das fördert wiederum Kondenswasser und Schimmel. *klugscheißermodusaus*

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite