Montag, 17. Oktober 2011

Montagsstarter





1. Ich könnte dauernd schlafen, ich glaube das macht der Herbst.




2. Sich Gedanken um Dinge zu machen, die nicht zu ändern sind, ist eigentlich unwichtig, warum tue ich es trotzdem?

3. Angela Merkel ist unsere Kanzlerin, ein besonderer Fan bin ich nicht von ihr.





4. Zur Zeit morgens 5 Schichten wie eine Zwiebel anziehen sonst ist es entweder zu kalt oder zu warm.

5. Grün und schwarz sind zur Zeit meine Lieblingsfarben.

 
6. Das bunte Laub von den Bäumen liebe ich im Herbst besonders.





7. Der Duft von Kälte schwebt in der Luft, so frisch und klar.

8. Für die neue Woche stehen die restlichen Wintersachen waschen und sämtliche Sommersachen "einmotten" ganz oben auf der Liste.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin. 


,. 

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 17. Oktober 2011 um 12:11 , OpenID kimspencil meinte...

Wer ist schon ein Fan von Politikern ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite