Dienstag, 18. Oktober 2011

Frischetest blend-a-med

Frau Shopping rief zum Frischetest und ich hatte das Glück, eine der 50 Sets zu gewinnen.


Frischetest



Beschreibungen:
Die blend-a-med complete Schutz-Mundspülung Zahncreme beinhaltet sowohl Mundspülung wie auch eine antibakterielle Zahncreme mit Weißeffekt. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet, Flouridgehalt 1450ppm. 

Die Oral-B complete fresh Zahnbürste entfernt gezielt Bakterien für eine saubere Frische nach jedem Zähneputzen. Der Zungenreiniger entfernt geruchsbildende Bakterien, zusätzlich halten die antibakteriellen Borsten die Zahnbürste sauber und frisch.

Frischetest2


Inzwischen habe ich Zahncreme und Zahnbürste von Oral-B die letzte Woche durchgängig benutzt und bin begeistert.
Der frische, minzige Geschmack ist wirklich unglaublich. Mundspülung verwende ich ansonsten nicht, die Zanhcreme macht hier aber einen deutlichen Unterschied zu "normalen" Zahncremes. Sie hinterlässt ein wirkliches Frischeerlebnis im Mund. Nicht scharf minzig, sondern angenehm erfrischend, leicht wie ein Pfefferminzbonbon ohne besondere Süße.

Zum "Weißeffekt" kann ich bislang noch nichts sagen, dazu müsste ich die Zahncreme schon längere Zeit verwenden.

Die Oral-B Zahnbürste liegt gut in der Hand, putzt sauber, ich komme gut in die hinterste Ecke damit. Durch die längeren Aussenborsten reinigt es Zahnseiten und Zahnfleisch optimal mit. Stärke "mittel" ist angenehm, nicht kratzig aber auch nicht zu weich, gerade richtig.


Fazit:
Empfehlenswert für alle, die ein wirklich erfrischendes Gefühl nach dem Zähneputzen haben wollen und nicht nur "saubere" Zähne. 



Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

,. 

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 18. Oktober 2011 um 15:36 , Blogger ania meinte...

sehr interessant. werde ich mal ausprobieren das nächste Mal!

danke ♥
anialoves.com

 
Am/um 19. Oktober 2011 um 22:29 , Blogger die kaddy meinte...

ein award für dich:
http://kaddyswelt.blogspot.com/
lg
kaddy

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite