Dienstag, 27. September 2011

lustige Suchbegriffe II

Mehr oder weniger spuckt die Suchmaschine meinen Blog aus, wenn einer etwas sucht. Nur, was suchen die lieben Mitmenschen wenn sie das hier eingeben? 


  • apotheken box leer
Deine Drogen sind alle? Du, da kann ich dir auch nicht helfen.



  • schönster vogel
Hier? Ornithologie zwei Blogs weiter bitte... 




  • ist in milchreis sägespäne drinne??
Dachte, das hätten wir letztens schon geklärt? In Milchreis kann ja alles mögliche drin sein, gelle *klick*st du nochmal?




  • dm -depeche -cm -mark -meisterschaft -währung -bloggeramt -paradisi -zeiten -ticket site:blogspot.com
Unter welcher Kombinations-Störung leidest du genau? Ich bin mir sicher, ein Facharzt kann dir da helfen... 



  • essence french nude bläschen
Diese LE ist mir jetzt auch unbekannt... *Hypealarm*?



  • blogsale kosmetik
So suche ich mir meine Sachen auch immer zusammen :) 




Fröhliches weiter suchen:)
,.




,. 

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 27. September 2011 um 12:13 , Blogger Manu meinte...

Das mit dem Milchreis und den Sägespänen ist schon sehr strange... *lol*

LG

 
Am/um 27. September 2011 um 17:39 , Blogger Lilly ☆ meinte...

hhahaha.. immer wieder lustig, wie manche drauf sind.. ;o)

 
Am/um 1. Oktober 2011 um 16:32 , Blogger Unknown meinte...

der war auch bei mir (dm -depeche -cm -mark -meisterschaft -währung -bloggeramt -paradisi -zeiten -ticket site:blogspot.com)... hab mich auch gewundert, aber noch komischer fand ich "Rasierwasser im Auge"...

lg

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite