Montag, 5. September 2011

wer suchet der findet?

Suchmaschinen sind toll :) 

Am einen Ende des www sitzt Jemand und gibt merkwürdige Begriffe ein und am anderen Ende spuckt Google meinen Blog aus.
Bei einigen Bloggern konnte ich dabei schon Tränen lachen. 

Bei mir schaut es bis jetzt so aus:


  • nude pictures
Ja ne du Horst. Die sind so gut versteckt, das nicht mal ich sie wieder finde.

 

  • about me parfüm
In den Duftnoten "Eau de Schwitz" für Sommer und "Eau de Acrylpulli" für die Wintersaison zu haben.


  • oma schuh
Werte ich als persönlichen Angriff.


  • mein base
Mein Base, dein Base, sind wir nicht alle ein bisschen Base? Ich bleib bei der Telekom.


  • milchreis sägespähne (ja tatsächlich mit "h" )
Neue Geschmacksrichtung bei Müller? War das eine Milch-LE?


  • rein sauber
Danke schön *knicks*  
  

  • habe nagellackentferner in den ausguß gekippt. ist das schl
Liebe Uschi, es entfernt nur die Flasche OPI, die du vorher schon reingegossen hast.





  • rezepte tumblr
Muttern´s Hausmannskost poste ich nur bei facebook.


  • heiratsantrag per email
     
Und die Scheidung dann per sms oder wie? 





,.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 5. September 2011 um 22:31 , Blogger Mumin meinte...

Ahaha, ich hab mich grade schon ein bisschen schepps gelacht ;))))
Ich habe leider noch nicht so viele lustige Suchbegriffe aufzuweisen... =(
Mein Blog scheint über google nicht wirklich komische Leute anzuziehen... schade eigentlich ;)
Kommt sicherlich noch.
Ja, Suchbegriffe sind was tolles!
Am besten gefiel mir: milchreis sägespähne und nude pictures ;)
Dabei will ich viel lieber noch ein paar Fotos von deinen tollen Haaren! (Sind viel interessanter als nude!) ;)))

 
Am/um 3. Juli 2012 um 00:23 , Blogger Janine meinte...

Google analyze ist der kracher. Habs auch auf so manchem Blog entdeckt und mich schlapp gelacht!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite