Freitag, 23. September 2011

Herbstzeit - Zeit für neue Rezepte

So langsam wird es draußen ungemütlicher, auch wenn wir die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Ich mag den Herbst nicht besonders und um mir die lausige Zeit aufzuheitern, habe ich ein neues Kochbuch :) gekauft.



In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch also immer wieder mal mit Rezepten und (hoffentlich appetitlichen) Fotos beglücken. Jedes selbst nachgekocht, gegessen und bewertet.





,. 

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 24. September 2011 um 08:42 , Blogger LillydeTBSOL meinte...

Au ja, für Rezepte bin ich ja immer! :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite