Donnerstag, 22. September 2011

Choco fun auf der Hand

Die Synergen Handcreme "Choco fun" für trockene Haut hat mich geradezu magisch angezogen. Auch noch limitiert.... 



Mal fix die Beschreibung hinten gelesen:
"Mit der Synergen Handcreme Choco fun wird die Haut gepflegt."
Ach ne? Echt jetzt?
"Der ganz besonders appetitliche Duft von Chocolade (!), kombiniert mit dem Duft von Peanutbutter, läßt die Herzen höher schlagen. Deine Hände duften einfach lecker - zum Anbeißen."

Mein Herz schlug jetzt zwar nicht höher, aber richtig lecker duftete der Spaß auf jeden Fall..... für etwa 3 Minuten. 
Danach war das Leckerli-Odeur verduftet. :(

Duftbeschreibung: süß, cremig, karamellig, leicht schokoladig, ein bisschen weihnachtlich, irgendwie lebkuchig... zum niederknieen.




(Anmerkung: Da fällt mir die baldige essence Handcreme-LE ein *freu*.)


Zurück zur Synergen Handcreme! 
Für trockene Haut empfohlen.
Hmm ja, trockenere Haut haben wir wohl so ziemlich alle an den Händen. Nur leider hält die recht flüssige Konsistenz à la Bodylotion der Synergen nicht was ihr Aufdruck verspricht. Schade eigentlich, der Duft ist echt toll, ich könnte dauernd nachcremen bis ich eine Schicht bis zur Haustür erreicht hab.

  • Inhalt: 75ml
  • Kosten: 0,69 Euro/ Rossmann
  • Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen
  • limitiert 


Mein Fazit:
Leider kein Kandidat für ein Backup. 
Viel zu schnell verfliegt der an sich sehr leckere Duft. In der Pflegewirkung auch noch mau.
Zwar nicht teuer, aber es gibt deutlich bessere Handcremes selbst für den niedrigen Preis. 


,. 


  
 

Labels: , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 22. September 2011 um 16:28 , Blogger Manu meinte...

Und ich dachte schon, die wäre was für mich... wieder nix. ;)

LG

 
Am/um 22. September 2011 um 17:45 , Blogger Sunny189 meinte...

schade, dass der duft so schnell weg ist, trotzdem denke ich werde ich sie mir kaufen. wieso weiß ich ehrlich gesagt nicht. frauen ^^

lg, gina

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite