Sonntag, 25. September 2011

Milford "Sweet Chaí" Tee

"Sweet Chaí" heißt ein Tee von Milford, den ich zum testen zugeschickt bekam. 
Vielen Dank an die Firma Milford.



An sich bin ich der absolute Kaffeejunkie, der immer zu und zu jeder Zeit einen frischen Kaffee zu schätzen weiß und Tee gern mal als Krankentrank, langweilig, fad und nicht anregend abtut.

Der "Sweet Chaí" hat mich überzeugt und umgestimmt. :)
Sagenhaftes Aroma, würzig, voller Geschmack. Im Gegensatz zu den herkömmlichen aromatisierten Tee´s ein deutlicher Unterschied. 



Von "Sweet Chaí" konnte ich einen ganzen Abend lang nicht genug bekommen und habe mir Tasse um Tasse aufgebrüht. 
Ein bisschen Zucker mit rein, einen kleinen Schuß Milch und einen Hauch Zimt extra dazu, wie auf der Verpackung als Tipp angegeben. So schmeckt er mir am besten.


Die Großpackung enthält 40 Teebeutel, ich nehme an, in der kleineren Verpackung werden 20 Teebeutel drin sein. 
Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, den Tee hatte ich zum testen bekommen.



Allerdings kaufe ich mir diesen Tee mit Sicherheit nach sobald die Packung leer ist. Lecker!

,. 

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 29. September 2011 um 13:05 , Anonymous Sophia meinte...

Ein interessanter Beitrag, mehr davon bitte!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite