Montag, 26. September 2011

Montagsstarter








1. Regenwolken ist sind grau, ich mag sie nicht. Und viel zuviel Herbstmode ist für meinen Geschmack grautönig und langweilig.


 

2. Harry Potter hab ich gerne gesehen, beim letzten Film war ich allerdings froh, das es dann vorbei war.

3. Zimt und alle weihnachtlichen Gewürze und Düfte rieche ich sehr gerne.


 

4. Auf Lebkuchen freue ich mich jedes Jahr auf´s Neue, schon sobald die Saison zu Ende.

5. Ich mache nicht viel für mich und meine Gesundheit, außer einigermaßen vernünftig essen.


 

6. Eulen sind nachtaktiv und fressen Mäuse, viel mehr weiß ich über sie nicht.


 

7. Nicht Ratschläge geben sondern einfach nur da sein und zuhören, ist wahre Freundschaft für mich.


 

8. Mit hoffentlich einem Anruf von der neuen KiTa startet meine Woche, am Mittwoch habe ich arbeiten (wie jeden Mittwoch^^) geplant und sie endet am Wochenende mit vielleicht einer fetten OPI-Bestellung. Wenn´s klappt *freufreu*.



Bildrechte am Logo: Martin.
Den Montagsstarter gibt es bei Martin


,. 

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 26. September 2011 um 10:38 , Blogger E.T. meinte...

PS: *juchuh* der Anruf kam :) und meine Kleine hat endlich den (fast-)ganztags-Platz. Keine teure Tagesmutter mehr^^

 
Am/um 26. September 2011 um 11:03 , Blogger Martin meinte...

Dein Spruch über Freundschaft ist toll und dem kann ich voll und ganz zustimmen. Gruß Martin
Und danke fürs Mitmachen.

 
Am/um 26. September 2011 um 16:20 , Blogger LillydeTBSOL meinte...

Glückwunsch zum Kiga Platz ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite