Samstag, 24. September 2011

Clinique "7 day scrub cream" Peeling

Bei der letzten Bestellung des Feuchtigkeitssets *klick* kam auch ein Peeling von Clinique mit, die "7 day scrub cream".


Empfohlen für  Hauttyp 2 (trockene bis Mischhaut) und Hauttyp 3  (Misch- bis ölige Haut), 100% parfümfrei und allergiegetestet zu einem Preis von 27 Euro für 100ml. 
Zu beziehen *hier* auf der Clinique Seite, bei Douglas (26,95 Euro) oder in anderen Parfümerien.



Die "7 day scrub cream" ist sehr ergiebig, ich brauche für eine Anwendung etwa einen 1/2 Teelöffel an Produkt. 
100ml reichen mir für einige Monate, da man Peeling normalerweise nicht öfter als einmal in der Woche anwenden sollte. So relativieren sich 27 Euro recht schnell wieder.

Die Peelingcreme riecht tatsächlich nach nichts, sehr angenehm im Gegensatz zu den meisten parfümierten Produkten.



Angewendet wird sie auf der leicht angefeuchteten, zuvor gereinigten Haut mit leicht kreisenden Bewegungen. 
Die Peelingkörnchen sind nicht grobkörnig, sondern gerundet, man spürt sie allerdings deutlich beim massieren, was ich persönlich als nicht unangenehm empfinde. 
"7 day scrub cream" läßt sich sehr leicht mit warmem Wasser abwaschen und es bleibt kein Rückstand auf der Haut danach, das ist mir sehr wichtig. 
Meine Haut ist nach der Anwendung deutlich gereinigt, feinporiger, vom Gefühl her "sauber", nicht ausgetrocknet, weich und geschmeidig. 


Mein Fazit:
Definitiv ein Nachkaufkandidat! 
Zwar sind 27 Euro für ein Peeling nicht gerade wenig, die "7 day scrub cream" ist allerdings sparsam anzuwenden und leistet hervorragende Arbeit.


,. 

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 24. September 2011 um 20:26 , Blogger Milena meinte...

Hey :) Ja bei den Schuhen hab ich ziemlich lang hin und her überlegt. Weil das Fell innen sehr warm ist. Aber ich glaub im Winter kann man das schon gebrauchen :)

Liebe Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite