Montag, 19. September 2011

Montagsstarter







1. Oh mein Gott..... der Glaube an etwas wird viel zu oft zweckentfremdet und mißbraucht.


 

2. Eine Menge müsste mal gesagt werden - wird es aber nicht und eine Menge sinnfreier Blödsinn bliebe besser ungesagt, das muss mal gesagt werden. 


 3. Wahlen interessieren mich nicht großartig. Wirklich etwas verändern, daran glaube ich nicht mehr bei Politikern.

4. Mein Lieblingshobby ist lesen, bleibt nur immer wieder zu wenig Zeit dazu.


 

5. Die Stilblüte blüht jederzeit. :)

6. Schuhe im Ausverkauf bei Mirapodo und ich bin nicht zu bremsen.


 

7. Mein Spruch der Woche lautet: Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.


 

8. Für die Woche stehen Gespräche mit der Schulleitung und dem Hort ganz oben auf der Liste. Einiges läuft da überhaupt nicht rund und ich bin stinksauer!




Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.

,. 

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 19. September 2011 um 14:02 , Blogger Martin meinte...

Nr. 5 hast du ja cool gemacht ;-) Danke fürs Mitmachen. Achja das Design ist zum 1. Geburtstag neu gemacht auf der Blogbar. Gruß Martin

 
Am/um 19. September 2011 um 14:48 , Blogger E.T. meinte...

danke schön *knicks*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite