Dienstag, 13. September 2011

Duschgel und mehr Duschgel



Die Duschgele stapeln sich langsam bei mir. Nein, ich bin kein Ferkel und benutze sie nur einmal die Woche :) ich kaufe zuviel.


Hier die Auswahl der letzten Wochen:



Von links nach rechts:
  • Isana-LE (Rossmann) Mandarine & grüner Tee
  • Kult-LE (Aldi) Vanille & Kokos  
  • Palmolive Aroma Therapie Warm Vanilla
  • Palmolive Kokos & Feuchtigkeitsmilch (war Doppelpack)
  • Duschdas Heavenly Vanilla (war Doppelpack)
  • Duschdas-LE Spirit of Marrakech (war Doppelpack)
  • Mitte: Lancôme Ô de L´Orangerie (gewonnen)


Es fällt auf, ich bin der Doppelpack-Käufer und der LE-Freak in einem. 
Außerdem steh ich auf Kokosnuss- und Vanillearomen. Kann ich mit leben, das das jetzt Jemand weiß^^.




Zu den Duschgelen:

Isana-LE (Rossmann) Mandarine & grüner Tee:
Einfach gruselig. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nicht pflegend, der Duft mager undefinierbar nach Tee. Die Mandarine kommt nur auf dem Etikett vor. Ein Fehlkauf.


Kult-LE (Aldi) Vanille & Kokos
Schöner Duft, kokosnussig und vanillig in Einem. Gute Pflegewirkung.
War aus dem Sommersortiment bei Aldi. Ob es diese Sorte noch gibt weiß ich nicht. Falls ja, günstiger Preis, gutes Produkt.


Palmolive Aroma Therapie Warm Vanilla
Himmlisch, traumhaft. Ein magischer Duft nach Vanille, so warm und weich wie "frisch gebackene Plätzchen". Ein anderer Vergleich fällt mir grad nicht ein.
Unbedingt probieren! Trocknet die Haut nicht aus. Wird nachgekauft!



Palmolive Kokos & Feuchtigkeitsmilch (war Doppelpack)
Hmm, Kokosnuss? Fehlanzeige. Kein Kokos zu finden, außer auf der Verpackung. Eher ein "bitteres" Aroma, schlecht zu beschreiben. Furchtbar parfümiert, künstlich. Fehlkauf und das im Doppelpack *grmpf*. Pflegewirkung normal.



Duschdas Heavenly Vanilla (war Doppelpack)
Normale Pflegewirkung. Deutlich vanillig, allerdings in der künstlichen Variante. Wer süß-vanillig-künstlich mag ist hier gut bedient. Für mich ein weiterer Fehlkauf im Doppel.


Duschdas-LE Spirit of Marrakech (war Doppelpack)
1001 Nacht in der Wanne :) pudrig-süß, als Parfüm wäre es mir tagsüber zu schwer. Normale Pflegewirkung. Wird nicht nachgekauft.


Lancôme Ô de L´Orangerie (gewonnen)
Beim Gewinnspiel von Make up und More gewonnen. Danke schön. Noch nicht probiert. Schnupperprobe: riecht schon mal gut :)




Geht es euch genauso? Seid ihr auch so anfällig für Doppelpacks, LE´s und neue Düfte...


,. 

Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 13. September 2011 um 10:45 , Blogger DaniB001 meinte...

Ich bin sehr anfällig für Neukäufe, kostet ja auch "nix". Das ist die Falle :)

 
Am/um 13. September 2011 um 11:20 , Blogger E.T. meinte...

stimmt, hier ein euro, da zwei euro... eigentlich ja nix aber summiert sich schnell :(

 
Am/um 13. September 2011 um 20:19 , Blogger Manu meinte...

Vanille und Kokos mag ich auch sehr gerne... also als Duschgel, oder Bodylotion.

Den Marrakesch-Kram habe ich mir auch gekauft und muss sagen... nie wieder.

Ich mag das simple, wie z.b. das Cocos-Duschgel von Balea.

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite