Samstag, 10. September 2011

neue Lacke ab Oktober


Nägel, Nägel, Nägel! 

Im Herbst dreht sich bei essence alles um das Styling der Nägel, die schon längst zum Fashion-Accessoire geworden sind. 
Dieses Mal geht es aber nicht nur um die neuesten, angesagtesten Herbst-Farben, sondern auch um ausgefallene Style-Kombinationen und faszinierende Effekte, die die Nägel zum Hingucker der Saison machen.
Die neue essence Trend Editionre-mix your style bietet dafür von Oktober bis November  
6 Nagellackfarben und 
4 Top Coats
Kombiniert mit klassischen Nagellacken lässt sich ein individueller Look auf die Nägel zaubern und ein ganz persönlicher Style mixen. 

Die Top Coats:

we will rock you 
bringt den angesagten „Smokey“-Look jetzt auf die Nägel (um 1,79 Euro).

waking up in vegas 
Von Rot über Grün bis hin zu Rosa oder Pink – aus jeder Perspektive ein neu gemixter Look (um 1,79 Euro). 
 




just can’t get enough  
Der holografische Schimmer lässt die Nägel je nach Lichteinfall in den schillerndsten Farben leuchten (um 1,79 Euro).


love top coat
Seine spezielle Formulierung hüllt die Nägel in einen wunderschönen Glanz aus zartem Rosé (um 1,79 Euro).



Die Lacke:

01 stairway to heaven 
02 someone like you 
03 sugar tonight


04 light my fire 
05 maybe i’m amazed
06 show me the way


(je um 1,79 Euro)



Bilder & Information von cosnova zur Verfügung gestellt.

,. 

Labels: , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 10. September 2011 um 13:47 , Blogger MyOne meinte...

Huhu, wegen dem Umtauschen, ich war bei DM. Ich hatte ja auch logischerweis ekeinen Kassenzettel mehr. Bin hin, kurz geschildert, dass ich gelesen habe, dass sie das umtauschen, ob das stimme und sie "prinzipell ja". da machte ich die Teile auf, zeigte ihr das Maleur und sie ok, nehmen wir zurück. DM wird aber auch damit, wenn dir irgendein Produkt von denen nicht gefällt, brings zurück! Haben sie z.B. auch bei diesem Bi-Oil geschrieben, weil eine bei FB meinte, 12 Euro zum Ausprobieren, wären ihr zu teuer. Da haben sie genatwortet, probier es aus, wenns nicht funktioniert, gib es zurück! Nur ob Rossmann das auch so macht, weiß ich nicht.. Aber DM auf jedne Fall! Und wenn se rumzicken, nimmst den nächsten DM ^^

 
Am/um 11. September 2011 um 01:13 , Blogger Rebecca-Desireé meinte...

ich will alle haben!!!

 
Am/um 11. September 2011 um 01:14 , Blogger E.T. meinte...

ja ich auch fast alle, den rosé können sie behalten, ich bin ja nicht so gierig :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite