Montag, 12. September 2011

Montagsstarter







1. "Mein Liebling" sind Worte, die ich auf einen Menschen bezogen nicht benutze.

2. Veränderungen sind oft nichts Gutes. Andererseits müssen wir uns verändern, um nicht auf der Stelle zu treten.

3. Das ich für gute Freunde immer da bin, kann ich von mir behaupten.


 

4. Katzen sind kuschelig, oft verfressen, haaren schrecklich und ich mag sie trotzdem, auch wenn ich keine mehr bei mir haben will.


 

5. Der kleine Prinz hab ich vor Jahren gelesen und muss immer wieder an einzelne Geschichten denken.

6. Backen gehört nicht zu meinen besten Beschäftigungen.


 

7.Pfefferminz ist mein Lieblingstee, wenn ich mal Tee trinke :)


 

8. Diese Woche werde ich den vierten Geburtstag meiner Kleinen feiern und danach wahrscheinlich einiges an Aufräumarbeit in Angriff nehmen müssen :) damit das endlich mal fertig wird.




Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.


,. 

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 12. September 2011 um 12:17 , Blogger Martin meinte...

Nr. 3 finde ich klasse! Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite