Freitag, 9. September 2011

süße Köstlichkeiten für die Hände

Ab Oktober (bis November) entführen Euch die essence-trend edition "24h hand protection balm – winter edition little bakery" 

je 0,99 Euro
 
mit zartduftenden Kombinationen aus aromatischen Früchten und sündigen Patisserie-Kreationen in die zauberhafte Welt dieser süßen Köstlichkeiten - und lassen das ungemütliche Wetter vor der Tür schnell vergessen.  

Es gibt sie in den Sorten:
  • raspberry chocolate cookie 
  • strawberry cream cupcake und
  • vanilla apple pie 
     
Wertvolle Pflegestoffe wie Sheabutter oder Kokosnussöl versorgen strapazierte und beanspruchte Hände intensiv mit Feuchtigkeit und lassen sie die Wintermonate gut überstehen. Dank der schnell einziehenden 24h-Formel sind die Hände so auch bei Wind und Wetter optimal geschützt.

Dazu gibt es ein zuckersüßes Schmankerl für den Finger:

2,99 Euro

So wie die Hände duften, so sieht der Ring dazu auch aus :)



Bilder und Info: cosnova
,. 

Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 9. September 2011 um 19:49 , Blogger sunny189 meinte...

ich danke dir, mein kopf war nicht ganz da. (:

lg, gina

 
Am/um 10. September 2011 um 13:13 , Anonymous Anonym meinte...

Dashört sich soo super an :D Muss mir unbedingt eine creme holen !

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite