Sonntag, 11. September 2011

Taschen Freak

Ich bin ja ein Taschen-Freak, ein Junkie erster Güte wenn es um Taschen, Schuhe und Klamotten geht.

Immer wieder neue, am besten in allen Farben. Am liebsten Leder, na klar. Qualität eben.

Nun schaut mich bei Deichmann eine Tasche an, "ich schwöre, sie hat mich angeschaut, nicht ich sie..."

via
Das Bild der Tasche dient der Visualisierung und damit der Veranschaulichung des Textes.

Kein Leder, logisch bei 16,90€. Nein, ich brauche sie nicht, ich hab genug. Eigentlich... aber irgendwie finde ich sie auch wieder schön.

Wer kennt diese Tasche in Echtleder und wo hält sie sich auf? 
Hinweise zum Aufenthaltsort nehme ich gerne an. 


,. 

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite