Freitag, 9. September 2011

Shopping mit Mann?

Wenn ihr mit eurem Freund oder Mann shoppen geht, dann lasst ihn doch vorher mal dieses Video sehen :) damit er weiß, was genau er nicht machen soll.
Für die Singles unter uns... wir haben solche Probleme einfach nicht^^





Für Männer gibt´s natürlich auch ein paar Verhaltensregeln:

*klick*
,.

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 9. September 2011 um 10:43 , Blogger Alice meinte...

Ich gehe gar nicht gerne mit anderen shoppen, egal ob Männlein oder Weiblein ;)Die stehen mir immer im Weg rum und drosseln mein tempo!

 
Am/um 9. September 2011 um 12:40 , Blogger Juicynade meinte...

die perfekte tiffany-farbe ist 'you belong to me' von essence:
http://carlycristman.blogspot.com/2011/08/essie-fall-2011-brand-new-bag.html (vergleich essence-lack auf einer tiffany's schachtel) ;)

 
Am/um 9. September 2011 um 16:22 , Anonymous Anonym meinte...

Haha wie geil :D
Und ich mag shoppen nur mit Kumpels, mit Mädels kann ich das gar nicht, also ... ;D

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite