Donnerstag, 8. September 2011

die kleine Schminkfee :)

.....ist eine begeisterte Pinselschwingerin für ihre Puppis.




Man beachte die innovative Ein-Pinsel-Präzisionstechnik, mit der das all-over-face AMU großzügig aufgetragen wird und den feinen "Glow" von Nase zu Ohr
Modisch ganz weit vorn in diesem Herbst!


Kräftiges Ton-in-Ton lila-pink aus der Endlos-LE "für Mädchen ab 3". 

Die Palette läßt auch in diesem Jahr keine Wünsche übrig. 
Fast krümelfreie weil superklebende Texturen, alle Farben und Konsistenzen untereinander mischbar, die daraus entstehenden Töne sorgen für die nötige Abwechslung. 
Heute an Puppi zu sehen: das Montagsgesicht von übermorgen. 

Die Lippenstifte haben sogar prima zu verlierende Kappen *juchu*.
Da freut sich auch das Sofa über einen neuen Anstrich :)

Model: Puppi, Make-up-Artist: Miri

Entspannung pur beim malen und streichen schminken ihrer Puppi.

In 10 Jahren seht ihr sie wieder, dann schreibt sie ihren eigenen Blog^^.


,. 

Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 8. September 2011 um 19:10 , Blogger Ciindey meinte...

HuHuuu,

bin gerade dabei mein Politik Referat auszuarbeiten zum Thema "Ausschreitungen in London" ..-.- ^^

Und dann sehe ich diesen wundervollen post !! =)

Danke hast mir meine Laune verbessert toller Post ;)

Am besten gefällt mir die endlos LE ^^und das all-over-face AMU
Die Make up Artistin hat einfach den riecher für den neusten Schrei ;)

DANKE für den Post echt witzig und mal nicht so "normal" ;D Deshalb mag ich dein BLOG !! ;)

LG Ciindey =)=)=)=)=)=)=)=)=)=) ^^

 
Am/um 8. September 2011 um 19:12 , Blogger Mumin meinte...

Haha, total niedlich!

Ich finde ja den Part am Ohr besonders gelungen, muss ich sagen =D
Sehr witziger Post, eine super Idee! Bin schon gespannt auf ihren eigenen Blog in 10 Jahren. Wird sicherlich sehr außergewöhnlich. Ich würde ihn lesen! ;))))

 
Am/um 10. September 2011 um 09:11 , Blogger die kaddy meinte...

süüüssss!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite