Donnerstag, 8. September 2011

Sunshine Award 2011 von My Faible

Da ist er, mein erster Award :)



tataaaaa.
Verliehen hat ihn mir Ciindey von my faible. Vielen Dank Liebes, ich habe mich echt drüber gefreut und nehme ihn natürlich gerne an.

Mit dem Award sind auch einige Regeln verknüpft, und zwar folgende:

Die Regeln:
Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
[√]
Schreibe einen Post darüber. [√]
Beantworte die Fragen. [√]
Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber. [√]


Die Fragen:

1. Lieblingsfarben? Oh, da gibt es mehrere^^ schwarz bei Klamotten, violett-taupe-grau beim AMU, tiffanyblau bei Accessoires & Nägeln und cognac bei Taschen. 


2. Lieblingstier? hmm, schwierig. Gibt es eigentlich nicht. Hund und Katze weil beide so toll kuschelig und verschmust sind und ich gern mit Hunden rum tobe und spiele.
 
3. Lieblingszahl? Die 1 weil alles damit anfängt.


4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Mineralwasser, literweise. Und Kaffee mit Milch & Zucker.
 
5. Facebook oder Twitter? Fratzenbuch, bei Twitter bin ich gar nicht.


6. Deine Leidenschaft? lesen, lesen, ach ja lesen.

7. Schenken oder beschenkt werden? Eher schenken. Ich hab echt Freude daran, wenn jemand sich darüber dann freut :)

8. Lieblingsmuster? Die desigual-Designs

9. Lieblingswochentag? Samstag. Kein Nachmittags arbeiten, einkaufen können, vielleicht sogar ein bisschen ausschlafen, keine besonderen Termine, herrlich. 

10. Lieblingsblume? weiße Rose, meine perfekte Kombi aus Blume, Duft und Farbe.


Ui, das war´s schon mit den Fragen^^



Weiter geht´s mit:
Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

Mal schauen.......... Moment bitte............ wer kommt in Frage................
...........................................................

.................. *nachdenk* ............................

jetzt:

Frau Shopping, weil ich ihren Blog spannend, informativ und richtig lustig  geschrieben finde. Die Douglas-Codes nicht zu vergessen :) nutze ich öfters.

Frau Brit,weil ich ihre Outfit-Posts einfach liebe. Gute Besserung hier für die Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe, wir lesen dich bald wieder.

Viva, weil ihre Posts zum schreien komisch sind. Für mich die beste Wortjongleuse.

behind the Curtain, weil ihr AMUS so derart traumhaft sind, sie ein perfektes Schneewittchengesicht hat und eine Nette ist sie auch noch.

Chrissy, weil ich ihr YouTube-Videos klasse finde, sie um ihre Pinselsammlung beneide und ihre Kosmetik-Aufsteller haben will :) (gerne samt Inhalt).

Erdmute, wegen ihres ungewöhnlichen Namens, ihre Kameraerfahrung und immer noch wegen der Avonpalette^^.

Jettie, weil ich ihren locker-flockigen Schreibstil einfach mag und gerne lese. Ja, auch sämtliche Posts wegen eines Gewinnspiels um die Kommentare zu zählen *omg* war aber lustig.

Blunah, wegen ihrer manchmal recht frechen aber genialen Fundstücke und Bildern. 

Mumin, weil sie so lieb ist und mir die Blushes besorgt, die ich hier nicht bekommen habe, einen neuen Blog hat und noch gaaaaaanz viele neue Leser braucht.

Ponine, weil sie so viel über Bücher schreibt, reviewt, erzählt... und ebenfalls mehr Leser verdient hat.  


So, das waren meine 10 Blogs, schaut sie euch an, besonders die kleineren Blogs liegen mir am Herzen. Leider weiß ich nicht, ob ein Bog davon den Award schon bekommen hat. Falls ja, tut mir leid, habe ich dann nicht gesehen.




Und jetzt mache ich mich an die Arbeit, die 10 über ihren Award zu informieren :) 

Eine Frage am Schluß gibt es nicht, schreibt dazu, was euch gefällt.


,. 

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 8. September 2011 um 19:17 , Blogger Mumin meinte...

Wow.... DANKE!!!! <3
Mein erster Award, bin total sprachlos.
Finde ich eine sehr süße Idee, werde ich definitiv auch so schnell wie möglich weiter reichen und damit auch anderen eine Freude machen =)
Und ja, jeder einzelne neue Leser ist natürlich willkommen!

 
Am/um 15. September 2011 um 13:01 , Blogger Viva meinte...

Oh, Jongleuse hat mich noch keiner genannt. :) :D Danke dir!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite