Montag, 5. September 2011

Montagsstarter









1. Der "Sommer" liegt wohl in den letzten Zügen, traurig aber wahr.


 
2. Ich bin süchtig nach Kaffee mit StrohhalmSo habe ich ihn am liebsten.



 

3. Song für dich von Amaze habe ich zuletzt gehört. Amaze ist ein junger Musiker aus meinem Nachbarort. (PS: Seine Musik/ Videos darf  veröffentlicht und geteilt werden.)

4. Gemeinsamkeiten und tolle Gespräche ergeben eben trotzdem nicht unbedingt ein Dream-Team.


 

5. Weihnachten kommt wie jedes Jahr irgendwie immer zu früh.

6. Ich werde meine Einstellung zu bestimmten Dingen nicht ändern, nur weil ich damit anecke.


 
7. Realistisch und trotzdem voller Träume, so bin ich.

8. Die neue Woche soll schön werden und dafür habe hatte ich ein Date geplant. Gestern gecancelt, siehe Punkt 6.

 

Zum Abschluss meines Montagsstarters möchte ich noch mein Foto der Woche zeigen:








Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.

,. 

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 5. September 2011 um 14:02 , Blogger Martin meinte...

Nr. 6 ist völlig okay. Man muss zu sich selbst stehen. Gruß Martin und danke für deine Teilnahme und für das Foto der Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite