Mittwoch, 7. September 2011

ein paar Kleinigkeiten

Nicht nur Mr. Bright durfte bei mir einziehen, ein paar Kleinigkeiten kamen auch noch mit:



  • Artdeco Camouflage Cream, Farbe 10, 6,80 Euro (Douglas)
  • Flomar waterproof Eyeliner, Farbe Nr. 103, 3,50 Euro (Douglas)
  • P2 Doctor´s Set, 3,45 Euro (amazon)
  • P2 Color Victim Nailpolish, Farbe 600 jetset, 1,55 Euro (amazon)
  • P2 Color Victim Nailpolish, Farbe 570 so cool!, 1,55 Euro (amazon)
  • P2 feel Good Mineral Compact Blush, Farbe 020 sweet rose, 2,45 Euro (amazon)



Von P2 konnte ich bis jetzt nichts testen, ich habe keinen dm in meiner Nähe. 
Der Lieferservice von amazon ist allerdings wahnsinnig schnell, so dass meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen schon bei mir war! Einzig 2 Lacke fehlen noch, die werden Ende September nachgeliefert. Versandkosten fielen nur einmal an.

Ich finde es immer sehr schade, keinen Tester zur Verfügung zu haben und die Farben nicht vorher swatchen zu können. 
Der Blush sah online rosastichiger aus als er in Wirklichkeit ist. Aufgetragen wirkt er bräunlich und die sehr deutlich zu sehenden Glitzerpartikel schrecken mich ziemlich ab. Eher eine Art Bronzerblush für den Sommer. Ob ich den überhaupt verwende ist zweifelhaft.




Der Lack Nr. 600 jetset sah online leider etwas türkiser aus als sie ist, ist mMn eher ein dunkles Mintgrün. Trotzdem eine schöne Farbe. 
Nr. 570 so cool! ist dafür der Knaller. Sattes dunkelblau Metallic. So eine Farbe ist noch nicht in meiner Sammlung. 




Einen dünnen blauen Eyeliner brauchte ich eh noch, mein dicker Eyepen ist einfach zu dick für den Lidstrich.



Das Doctor´s Set wurde schon probiert. Meine Nägel haben sich zwar jetzt soweit erholt das sie immerhin wieder alle die gleiche Länge haben und die Spitzen sind *hurra* auch nicht mehr brüchig. Trotzdem will ich auf Nummer sicher gehen und ab und zu das Repair-Serum und den relativ farblosen Aufbau-Lack nutzen. 
Mal schauen, wie das Ergebnis nach einigen Wochen aussieht :)


,. 

Labels: , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 7. September 2011 um 18:44 , Blogger Mumin meinte...

Jet set ist total genial, den liebe ich auch!
Der Puder sieht nett aus, wäre interessant, zu wissen, ob er auch so toll ist =)

Zu der Benefit-Box:
http://www.lipglossladys.com/2011/09/exklusiv-bei-douglas-benefit-powdawowza.html
Leider limitiert... =(

Oh und hast du meine email bekommen?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite