Dienstag, 6. September 2011

Finding Mr. Bright

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, das Schätzchen von benefit ins Haus zu holen.
 


Finding Mr. Bright 


Kosten: 29,95 Euro (Douglas)
Inhalt:  
 girl meets pearl, 6g, haltbar 12 Mon. nach Öffnen
 posie tint, 4ml, haltbar 12 Mon. nach Öffnen
 highbeam, 2,5ml, haltbar 6 Mon. nach Öffnen
 ERASE paste No.2 medium, 3,2g, haltbar 6 Mon. nach Öffnen


Wer das Video gesehen hat, der kennt vielleicht das Gefühl, wenn es einem in den Fingern juckt, genau dieses Teil jetzt unbedingt zu brauchen :) 



Angefixt vom schicken benefit-Schneewittchen das die einzelnen Produkte mit so viel gorgeous und fantastic anbetet, war mir klar, ich muss das einfach haben.



Finding Mr. Bright kommt in einer stabilen Pappbox in quietschendem Barbiepink, Spiegel im Deckel und kleinem Anleitungsheftchen. 
Die Produkte sind natürlich nicht in Originalgröße, reichen aber aus, um ausgiebig zu testen und dann zu entscheiden, was man evtl. nachkaufen will.




Der Pappeinsatz für die einzelnen Prodüktchen kann herausgenommen werden, dann ist die Box auch geeignet für unterwegs, um sie mit Kleinteilen zu füllen.





Hier die Swatches der enthaltenen Kleinprodukte:


girl meets pearl

Sehr goldener Glow, aus einer kleinen Menge wird schnell eine ziemlich große Fläche, also äußerst sparsam zu verwenden.



posie tint

In mehreren Schichten aufgetragen (hier sind es 3) von zartem rosé Schimmer bis hin zum Barbiepink. Tolles Produkt, gefällt mir jetzt schon richtig gut.

Anmerkung: der Swatch lies sich sehr schlecht mit einem feuchten Abschminktuch von der Haut entfernen, trotz "rubbeln". Reste sieht man immer noch beim Bild der ERASE paste. Falls das im Gesicht auch so ist wäre es natürlich ein deutlicher Minuspunkt.



high beam

Toller Glow in silber-weiß. Auch hier wieder, sparsam verwenden.



ERASE paste

Die Farbe 02 medium ist für meinen Hautton leider eine Nuance zu dunkel, sie läßt sich aber wirklich fabelhaft auftragen, ein idealer Concealer.



Mein Fazit:
2 tolle Glow-Produkte, ein süßes Flüssig-Blush und ein (zwar für mich zu dunkler) hervorragender Concealer zum testen. 
benefit ist nicht gerade eine günstige Marke, in diesem Set hat man die Chance zu "relativ" kleinem Preis erst mal auszuprobieren, ob man etwas nachkaufen möchte. 

ERASE paste werde ich mir im helleren Ton noch einmal anschauen und posie tint ist jetzt schon ein Favorit.


,. 

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 6. September 2011 um 19:59 , Blogger Mumin meinte...

Wow, sehr süße Box, wirklich gutes Angebot, war mir gar nicht so bewusst.
Allerdings entsprechen die Produkte leider eher nicht so meinen 'haben wollen'-Produkten. =(
Ich freue mich schon auf diese Blush-Box bei Douglas und hoffe, dass ich eine ergattern kann.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite