Donnerstag, 12. Juni 2014

Kommentar Giveaway Mai 2014 - wer schreibt, der bleibt

[Giveaway]  


2014.06.12





Lange habe ich euch warten lassen, tut mir leid, es kam ständig etwas dazwischen. Dieser Monat stand noch ganz im Zeichen von Frühling. Pastell Pink und limitiert ist der nagelneue Flat Top Foundation Buffer von Beccy Floeter, den ihr regulär auf der Homepage nicht mehr kaufen könnt. Gefällt euch das Schmuckstück? 


Es ist soweit, die Kommentare sind gezählt und die Leser/-innen mit den meisten Kommis heraus gefischt. Im Monat Mai 2014 waren dies die folgenden Damen oder Herren (diesmal sogar mehr Namen, denn es gab teilweise die gleiche Anzahle an Kommentaren): 


1. bookish - 2. Alice D. - 3. Beauty Bloggerin - 4. Filmgedöhns - 5. Evy - 6. Ta Bea




Die Nummer 4 wurde ausgespuckt, liebe(r) Filmgedöhns, ich hoffe, du freust dich. Bitte sende mir Name und Anschrift an mail@roundaboutme.de 

Für alle anderen gilt auch im Juni wieder: jeder Kommentar zählt. Wer schreibt der bleibt. 


Alles Liebe ♥



Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 12. Juni 2014 um 22:52 , Blogger Evy meinte...

Ich glaube, es brauchte kein Giveaway :-) Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, nicht nur zu konsumieren, sondern auch zu kommentieren - ich kann gar nich anders :P

 
Am/um 13. Juni 2014 um 06:16 , Blogger Sarahmahara meinte...

Glückwunsch <3 schöne Aktion lg und ein schönes WE

 
Am/um 13. Juni 2014 um 08:58 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Deine Art zu denken, gefällt mir^^. Nicht nur konsumieren... hört sich gut an.

Jeder Kommentar von euch ist eine Art Danke zu sagen für einen Bericht von mir. Ein Giveaway ist mein Danke an euch. :)

 
Am/um 13. Juni 2014 um 08:58 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Danke Sarahmahara, dir auch ein schönes WE. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite