Freitag, 6. Juni 2014

Zitrone-Buttermilch, Kokos, Grapefruit, Mint, Lavendel, Rose, Haselnuss und silber - eine fruchtige Pinkbox im Mai 2014

[Boxen]  


2014.06.06  


Fruchtig frisch kam die Pinkbox des Monats Mai 2014 daher. Viele Pflegeprodukte, ein dekoratives Produkt. Alles in Fullsize, ich sollte sehr zufrieden sein.




Enthalten waren:

* anatomicals spray misty for me facial spritz, Originalprodukt 100 ml für 7,25 € (auch in der Glossybox war ein anatomicals drin. Ich mag die philosophisch angehauchten Produkte ganz gern und kenne das facial spritz nicht. Mint, Lavendel, Haselnuss soll enthalten sein, ich erschnuppere deutlich Lavendel mit einem Hauch Süße, den Duft mag ich. Leider spritzt die Öffnung nicht fein, sondern recht grob so das das Gesicht wirklich nass ist, nicht angefeuchtet.)
* Kamill Hand- und Nagelcreme Zitrone-Buttermilch, Originalprodukt 75 ml für 1,69 € ( ZU. VIELE. HANDCREMES! Diese riecht zwar ganz nett, schwach nach Zitrone-Buttermilch, aber ich habe erstens zu viele offene Handcremes und nutze zweitens hauptsächlich der Reichhaltigkeit wegen meine L´Occitane. Gefühlt JEDE Box enthält Handcremes, ich mag keine anderen mehr sehen.)
* sebamed Pflegedusche mit Grapefruit, Originalprodukt 250 ml für 3,79 € (absolut frischer toller intensiver Duft, ich mag ihn gern. Gute Pflegewirkung, trocknete meine Haut nicht aus.)
* treaclemoon my coconut island Körpermilch, Originalprodukt 500 ml für 5,95 € (diese Klopper mag ich nicht, 500 ml-Größen sind mir zu groß, ich wechsele gern Düfte und habe dann Probleme so eine gewaltige Menge aufzubrauchen. Den Duft empfinde ich außerdem als zu künstlich, herb. Ich mag ihn nicht, obwohl ich Kokosfan bin. Bisher rochen alle treaclemoon-Produkte künstlich und ich würde mir keins selbst kaufen.)
* Elle exception Kajalstift in der Farbe: silber, Originalprodukt 1 Stück für 4,99 € (hmm, irgendwo auf Facebook las ich, das solche Kajalstifte dieser Marke bei einem Billigdiscounter für 0,99 € auf den Grabbeltischen liegen. Kann sein, ich kenne die Marke überhaupt nicht, der Stift ist hart und gibt sehr schlecht Farbe ab, schmiert. Keine Qualität, für knapp 5 € einfach nur Mist.)


Eine durchwachsene Box mit der ich im Großen Ganzen einverstanden bin. Zwar nutze ich kein treaclemoon, lese aber, das es bei vielen wirklich beliebt ist. Das facial spritz duftet gut und ich werde es als Body Mist aufbrauchen, die Grapefruitdusche erfreut mich jeden Morgen. Handcreme und Körpermilch finden sicher Abnehmer und den Kajal... naja, ab in die Tonne damit.


Wie war eure Box? Hättet ihr eine andere Meinung über meine Pinkbox?


Alles Liebe ♥




Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite