Dienstag, 10. Juni 2014

benefit in der nächsten Glossybox Juni 2014!

[Boxen] 


2014.06.10 




Ein Vögelchen bei Glossy verriet mir bereits vor einem Monat über Twitter, das ein benefit Produkt in der Juni-Box enthalten sein wird. Die Sneak Peak ist nun auch offiziell durch und das Produkt verraten:



Eine they’re real Mascara in Probegröße.  

Seid ihr begeistert?



Möchtet ihr schnell noch eine Box bestellen: Action - Promotion 468x60




Alles Liebe ♥



Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 11. Juni 2014 um 10:46 , Anonymous Testengel meinte...

ui... das ist toll... den mag ich, auch wenn ich momentan nicht auf meinen Armani-Mascara verzichten mag. Aber mal zwischendurch ist auch der Benefit klasse....
Bin gespannt, was die neue Box noch so zu bieten hat... ist ja dann meine Zweite...

 
Am/um 13. Juni 2014 um 09:07 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Armani würde mich auch reizen, mal zu testen. Hatte ich bisher noch nie. Von HR bin ich eh begeistert, benefit auch, allerdings die BadGal und nicht die real. Mit der Real komme ich nicht klar. Das Bürstchen piekst mich entweder gleich in´s Auge oder an den oberen Wimpernrand und ich patze mit der ohne Ende. Schade eigentlich.

 
Am/um 15. Juni 2014 um 15:34 , Blogger Kästi meinte...

Joah, die Mascara ist nicht schlecht, habe so ein Pröbchen auch schon in Benutzung, kann man mit leben :)
Hoffe nur, das die Glossybox im Juni nicht so ein Reinfall wird wie die Douglas BoB, die war gruselig :)))
LG Tina

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite