Freitag, 30. Mai 2014

Brandnooz #4/ 2014 - Prima Potpourri

[Boxen]  


2014.05.20  


Ich bin spät dran, die Aprilbox 2014* nachzutragen. 
Das Wetter war so richtig schön besch....eiden im April, typisch für die Jahreszeit eben und machte eher Lust auf drinnen als auf draußen. Die Box war entsprechend gepackt mit Knabberkram und Pikantem. Bei heißeren Temperaturen mag ich die leichten, frischen Lebensmittel einfach lieber. 
Leider habe ich irgendwie das Bild meiner Box verloren, ich muss also ausnahmsweise auf das Brandnooz-Bild zurückgreifen. 

Bildcredits: brandnooz


In meiner Box befanden sich folgender Inhalt:

* DeBeukelaer CheeOps in der Sorte Gouda & Cheddar, 125 g für 2,49 €, Launch Februar 2014 (nuja, Käsecracker irgendwie, sie sollten pikant-würzig schmecken, aber ich mochte sie nicht besonders)
* Hengstenberg Rote Beete Kugeln, 370 ml für 1,99 €, Launch April 2014 (ein Top neues Produkt, das mich wirklich interessierte. Rote Beete liebe ich als Salat sehr und auch diese Variante als Kugeln haben prima geschmeckt)
* Päx food knuspriger Frucht-Mix in der Sorte Ananas, Apfel, Physalis, 20 g für 0,95 €, Launch März 2014 (Trockenfrüchte sind immer Favoriten bei mir, auch diese Sorte wurde von meiner Tochter (6) und mir schnell verputzt und ist ein echter Nachkaufkandidat)
* Vöslauer Balance Juicy in der Sorte Pink Grapefruit, 0,75 l für 0,99 €, Launch März 2014 (schmeckte ein bisschen zu süß und mir zu lasch und eher künstlich nach Grapefruit, kein Nachkaufkandidat)
* Mazetti CREMAceto Classico Balsamicocreme, 250 ml für 2,99€, Launch Juni 2012 (kein top neues Produkt, aber trotzdem gern gesehen. Noch ist keine Zeit für mich, diese Flasche zu öffnen, aber die Sommersaison startet ja erst und damit die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten als Topping zu Erdbeeren, in Sommersamalten, zur Grillmarinade und und und.)
* Barilla Bolognese, 400 g für 2,99 €, Launch April 2014 (kam in einem Auflauf zum Einsatz, als Spaghettisauce nutzen wir keine Fertigsaucen, aber im allen möglichen Nudel- und Kar5toffelaufläufen macht sich so eine Glassauce sehr gut und ist schnell und praktisch.)
Kölln Snack Cakes, 8x 25 g für 2,29 €, Launch ? (sehr sehr lecker, wurden ratzfatz vertilgt bis zum letzten Krümel. Davon ist immerhin ein Bild vorhanden. Schon das Design der cakes war zuckersüß.)




Eine, für mich, durchwachsene Box. Nichts völlig umwerfendes, aber sehr gut brauchbarer Inhalt, der bis auf das Grapefriut Juicy-Getränk lecker schmeckte.

Möchtet ihr auch eine euch überraschende Lebensmittel-Box ins Haus bekommen? Dann klickt zu Brandnooz weiter.

*vergünstigte Bloggerbox


Alles Liebe ♥



Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite