Freitag, 30. Mai 2014

Brandnooz #5/ 2014 - Bye-bye Mai

[Boxen]  


2014.05.30  





Eine der vielen Boxen aus dem Mai 2014 war die Brandnooz-Box*. Die einzige Box, bei der sich wirklich jeder im Haushalt drum streitet, sie öffnen zu dürfen. :) Wir haben mittlerweile einen Eintrag am Monatsende im Kalender um nachzuprüfen, wer wann schon dran war. 



In meiner Box befanden sich folgender Inhalt:

* funny-frisch Kruspers Honig & Senf, 120 g für 1,59 €, Launch Mai 2014 (ich mag sie nicht, mir sind sie zu salzig und dafür zu wenig senfig-süß-pikant. Ich mag allerdings Honig- und Senfgeschmack sehr gern, nur diese Kruspers schmecken nicht richtig danach. Die Kruspers sind wie kleine gebackene Brostückchen, schön knusprige Konsistenz, nur eben der Geschmack...)
* Leibnitz PICK UP! in der Sorte Café Latte, 5x 28 g für 1,89 €, Launch Mai2014 (neues Produkt und durchaus lecker. Zwar gehört Pick Up nicht zu meinen bevorzugten Schokowafflekekes-Leckereien, aber ich mag das Kaffeearoma dieser Sorte.)
* Müller´s Mühle Couscous, 500 g für 1,79 €, Launch Februar 2014 (Couscous mag ich unheimlich gern als Salat, habe es bisher aber noch nie probiert, selbst zu machen, sondern immer gekauft. Wird getestet.)
* Venga Functional Infusions in der Sorte Zitrone, Limette, Grüner Tee, 500 ml für ? €, Launch ?(erhöhter Koffeingehalt, nicht mein bevorzugtes Getränk und auch hier sagte mir der Geschmack nicht zu. Mein Stiefsohn hat sich die Flasche gekrallt und befand sie lecker.)
* Farmer´s Snack Cranberries, 200 g für 3,49€, Launch April 2014 (lecker, oberlecker, ich muss mich beherrschen nicht die Tüte in einem aufzufuttern.)
* Schneider Weisse Unser Original, 0,5 l für 0,85 €, Launch ? (zu Bier kann ich gar nichts sagen, das trinkt mein Mann. Die Flasche steht noch in der Küche, er bevorzugt Pils.)
* DenTek Triple Clean Zahnseide Sticks, 30 Stück für 1,49 €, Launch ? (hat schon irgendwas mit Lebensmitteln zu tun, Zanhseide ist toll, diese Sticks sind eine Art Zanhseide to go, also mega praktisch wenn sie so funktionieren wie beschrieben. Sogar an die Zungenreinigung wurde gedacht.)
* beckers bester switter in den Sorten Apfelsaft mit Ingwer und Apfelsaft mit Zitrone, je 1 l für je 1,89 €, Launch Juni 2013 (sweet/ bitter = sw itter) nettes Wortspiel, klingt für mich interessant zum einen: weniger süß, zum anderen: Ingwer und Zitrone, erfrischend, leicht bitter, hört sich gut an.)



Ja, eine gute Box für mich bis auf das Senf-Honig-Salz-Knabberdesaster. Insgesamt wieder eine Zusammenstellung mit Produkten, die ich so wahrscheinlich nicht gekauft hätte, die jetzt aber in meinem Haushalt durchaus lecker sind und benutzt werden. Genau das ist Sinn und Zweck der Brandnooz-Box, die uns Lebensmittel abseits des üblichen Einkaufszettels vorstellt, Neuerscheinungen ins Haus bringt und uns Produkte testen läßt, an denen wir sonst vielleicht achtlos vorbei gegangen wären.
Nachkaufkandidat für mich vermutlich die switter-getränke und die Zahnseide für unterwegs.


Möchtet ihr auch eine euch überraschende Lebensmittel-Box ins Haus bekommen? Dann klickt zu Brandnooz weiter.

*vergünstigte Bloggerbox


Alles Liebe ♥



Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite