Dienstag, 6. Mai 2014

Blogkommentar-Preis #1/ April 2014 - die Gewinnerin

[Gewinnspiel]  


2014.05.06  




Im März habe ich euch darauf aufmerksam gemacht, das ich unter den fleißigsten Kommentatoren des Monats April 2014 einen Preis verlose.

Heute ist es soweit. Ich habe gezählt und ausgewertet und die Tippfreudigsten unter euch waren:

1. Filmgedöns - 2. Lejamatt Beauty - 3. Ta Bea - 4. Testundliebe


♥lichen Glückwunsch. Unter euch habe ich per random.org diese wunderschöne, nagelneue und unbenutze Palette ausgelost:






Gewonnen hat:
Glückwunsch an dich. Du bekommst eine Mail, wenn du dich bei mir für deine Adresse meldest. Leider ist keine Mailadresse von dir verlinkt, ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Sollte ich von heute an in 10 Tagen keine Nachricht von dir bekommen, muss ich unter den anderen drei  neu auslosen.

Die Aktion wird natürlich auch im Mai fortgeführt. Und auch in diesem Monat verrate ich nicht, um welchen Preis es sich handelt. Ihr dürft gespannt sein, ich habe noch viele Ideen für schöne Giveaways.


Alles Liebe ♥


Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 6. Mai 2014 um 13:18 , Blogger bookish meinte...

Glückwunsch an die Gewinnerin!! Da bin ich ja mal voll neidisch, die Palette sieht toll aus!

LG

 
Am/um 6. Mai 2014 um 13:21 , Blogger Filmgedöns meinte...

Whups, knapp vorbei. Das mit der Verlosung wusste ich gar nicht :D.
Eine sehr süße Idee, aber es ist mir echt ein Vergnügen zu kommentieren. Nichts zu danken. ;)
Glüchwunsch an Ta Bea!

 
Am/um 6. Mai 2014 um 13:26 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Tolle Palette! :)

 
Am/um 6. Mai 2014 um 13:58 , Blogger Testundliebe meinte...

Glückwunsch!

 
Am/um 6. Mai 2014 um 20:50 , Blogger Alice D. meinte...

Schöne Idee, hab ich auch garnicht mitbekommen, wg meines Urlaubs denk ich mal...
Glückwunsch an die Gewinnerin, die Palette sieht suuuuper aus:)

 
Am/um 7. Mai 2014 um 15:07 , Blogger Beauty Bloggerin meinte...

Glückwunsch zur wunderschönen Palette! Sie sieht traumhaft aus <3

 
Am/um 8. Mai 2014 um 18:14 , Blogger Ta Bea meinte...

OMG ich wusste gar nicht das du so etwas machst. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen :/
Aber jetzt freue ich mich umso mehr :)

DANKE!

ich werde dir gleich schreiben.

Liebe Grüße
Tabea

 
Am/um 10. Mai 2014 um 11:17 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Freut mich das sie dich freut :) die Palette ist seit gestern unterwegs zu dir.

 
Am/um 10. Mai 2014 um 11:18 , Blogger et von roundaboutme meinte...

<3 danke schön, das höre ich sehr gerne.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite