Mittwoch, 9. April 2014

Spoiler? Meine "Schön für mich Box" ist ausgepackt

[Boxen]

2014.04.09





Im kleinen Boxenwahn macht jetzt auch Rossmann mit. Der Hype um Boxen aller Art reißt nicht ab und ich bin ein klein wenig froh darüber. Natürlich sind immer mal Boxen dabei, die mir nicht so zusagen. Der Inhalt ist mau, die Produkte für mich persönlich nicht brauchbar. Insgesamt aber mag ich alle meine Boxen, sonst hätte ich sie nicht. 
Um einige Boxen muss man leider bangen, sie überhaupt  zu bekommen. Die dm-Box ist so eine, die Douglas BoB war so eine mittlerweile bekommt man das Abo ja hinterher geworfen und auch bei Rossmann schaut es nicht aus, als wäre der Erwerb einfach. Die Anmeldefrist für die Mai-Boxen begann gestern. 







Schön für mich ist ein hübsches Grundthema für eine Drogerie-Beauty-Box. Die ganze Box steht im Zeichen von Beauty. Finde ich klasse im Vergleich zum Konkurrenten, bei dem eben auch Spülmittel und Putzlappen drin sein kann.
Ich habe mich richtig gefreut, sie beim ersten Mal schon auf Anhieb gewonnen zu haben. Leider klappt es dieses Mal für mich nicht so gut, ich habe morgen nur noch eine Chance, drückt mir die Daumen dazu. 





Was ist denn nun alles drin in der April-Box?

* Fusswohl Pflegende Beinschimmerlotion, Originalgröße 125 ml
* Toni & Guy Moisturising Shine Spray, Originalgröße 150 ml
* Rival de Loop Hydro 3 in 1-Milde Reinigungstücher, Originalgröße
* Isana Nagellackentfernerpads ohne Acteon, Originalgröße 30 Stück
* RdeL Young Ultra Twist Mascara, Originalgröße 8 ml
* Colgate Max White one Luminous Zahncreme, Originalgröße 75 ml
* Dikla Express Nagelhärter, Originalgröße 12 ml
* Bee Natural pomegranate Lippenbalsam, Originalgröße 1 Stift
* RdeL Young Nagelhautcreme, Originalgröße 10 ml

* Rabattcoupons für alle Produkte der Box.

Der Gesamtwert der Box soll 20 € übersteigen, mMn tut er das bei weitem. Die genauen Preise habe ich weder im Kopf, noch sind bei Rossmann online alle Produkte gelistet.



Die Produkte über die ich mich am meisten gefreut habe sind folgende:


Mit Nagelpflege kann man mich immer reizen, aktuell benutze ich gar keinen Nagelhärter und wollte schon zum Microcell 2000 greifen. Nun teste ich gerne diesen. 



Aktuell benutze ich fast nur Helena Rubinstein und Dr. Hauschka. Allerdings glaube ich fest daran, das da draußen DIE EINE Mascara, die Ultimative, noch auf mich wartet. Vielleicht ist es diese? Die Bürste jedenfalls hat was mit diesem Twist. Ich berichte und zeige Tragebilder. 



Noch bis morgen könnt ihr euch die Chance auf eine der begehrten Boxen für den kommenden Monat sichern. 



Ich weiß, es ist gemein zu fragen "Hättet ihr gern auch eine Box?". Darum frage ich eher "Würde euch die Box gefallen? Wäre der Inhalt etwas für euch? Oder habt ihr gar auch eine?"


Berichtet über eure Meinungen dazu oder den Link zu eurem Post.


Alles Liebe ♥








Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 9. April 2014 um 20:07 , Blogger bookish meinte...

Hallo :)
Ich hab sie eben auch ausgepackt und finde sie eigentlich ganz gut. Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Ich freu mich auch am Meisten über den Nagelhärter ;)

Liebe Grüße
Sabrina
http://lesenliebentraeumen.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite