Samstag, 5. April 2014

Brandnooz #3/ 2014 - Fröhliche Frühlingsfeier

[Boxen]

2014.04.05


Die Themen, die Themen.
Alle Boxen haben gefühlt neue hippe Themen, die Lust auf die Box und die Produkte machen sollen und allgemein versprechen: "Hast du sie, darfst du jetzt feiern, genießen, wellnessen..." whatever das Thema halt verspricht

Themen an sich sind ja was feines, sofern der Appetizer auch eingehalten wird. Wird er meist nicht. Ich schau mal, ob es bei der Brandnooz vom März 2014* anders ist.




Eingepackt waren:

* Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher Sorte dunkel, 125g für 1,59 €, Launch Mai 2013 (kein neues Produkt im Regal sondern ein sog. Tipp. Wird beim nächsten Kuchen getestet.)
* Dr. Oetker Zuckerschrift, 4 Farben, 100 g für 2,19 €, Launch Februar 2013 (siehe oben)
* Sanpellegrino Aranchia Rossa Orangenlimo, 0,33 l für 0,99 €, Launch Januar 2014 (Neuheit im Regal, schmeckte sehr lecker, ein bisschen herb trotzdem süß, ja lecker)
* Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup, 250 ml für 1,99 €, Launch April 2013 (kein neues Produkt, wieder ein Tipp. Allerdings einer, über den ich mich tatsächlich gefreut habe. Ich koche gern pikant, probiere verschiedene Salatsaucen und dieser Essig mit seiner pikanten Süße schmeckt richtig toll [mein Tip: zu Reis-Thunfischsalat mit Tomaten und Paprika])
* Knorr Grillsauce BBQ Chili, 250 ml für 1,59 €, Launch März 2014 (neues Produkt, noch nicht getestet. Grillsaucen sind bei uns sehr beliebt, der wird wahrscheinlich schnell weg sein.)
* McVitie´s HobNobs Schokokekse, 300 g für 1,99 €, Launch Januar 2014 (schmeckten sehr lecker und waren schnell verputzt)
* McVitie´s Digestive Schokokekse, 200 g für 1,29 €, Launch Juli 2013 (hier wieder ein Tipp, hier gilt das Gleiche wie bei den anderen Keksen)
* Dreh und Trink ICE LOLLY Eislutscher zum Einfrieren, 5 Stück à 62 ml für 1,99 €, Launch Juli 2013 (ein weiterer Tipp, diese Eislollis waren schon einmal in der Box, haben ganz gut geschmeckt, die Kids sind gern für solche Spielereien zu haben) 
* el Jimador Margarita Tequila-Drink, 0,33 l für 3,84 €, Launch März 2013, dieses Produkt war nur in der "mit Alkohol"-Box (noch ein Tipp, einer der mir so gar nicht geschmeckt hat. Scheußlich süß-sauer irgendwie, mein Mann hat den Dosencocktail ausgetrunken und meinte "naja geht, muss man nicht haben")
* UPs Solid Energy Koffeindrops, 50 g für 1,50 €, Launch Dezember 2013, dieses Produkt war nur in der "ohne Alkohol-Box (eine Produktneuheit, hatte ich nicht in meiner Box, an sich halte ich aber nichts von solchen Bonbons, Kaffee in real ist mir lieber als in einer anderen Form, Energydrinks mag ich genauso wenig)
* erdbär Freche Freunde Frucht-Wasser-Mix, 200 ml für 0,99 €, Launch April 2014, dieses Produkt war nur in der "ohne Alkohol-Box (eine weitere Produktneuheit, war nicht in meiner Box. Ein Wassermix, bestehend aus viel Wasser und wenig Frucht das beworben wird mit Kinder trinken zu wenig und zu viel Süßes. An sich eine richtige und klare Botschaft, nur warum fast reines Wasser soooo teuer verkaufen? Marketingstrategieganzklasseumgesetzt. Würde ich nie kaufen, sondern lieber selbst mischen, da weiß ich was drin ist!)

In der Goodnooz-Variante der Box (die ich leider nicht erhalte, da meine Box eine vergünstigte Blogger-Kooperationsbox ist): 
* Niederegger Marzipan Eier Zartbitter, 100 g für 4,00 € (noch ein Tipp, ich mag selbst kein Marzipan, mein Mann allerdings gern und hätte sie dementsprechend auch gern in der Box gehabt)

Edit: 23.04.2014
Zuckerschrift: enttäuschendes Produkt. Die Schrift wird nicht fest/ hart und verklebt bei Berührung mit allem. Schmeckt nur süß, fast zu süß, reine Zuckerklebepampe. Leicht transparent, läßt sich schwer schichten (Kreise, Augen...), läßt sich schwer aus den Tuben drücken.
Kuchenglasur: war okay, keine Besonderheiten, Glasur halt.
Knorr Grillsauce: Scharf, aber lecker.
Eislollys: wurden schnell und gerne verputzt von den Kids, sind sehr süß.


Wert der Box ohne Goodnooz zwischen 16,11 € und 17,46 € (inkl. sind es 20,11€ bzw. 21,46 €). 

Die enthaltenen Produkte können von uns alle verwendet werden, selbst gekauft hätte ich sie vermutlich nicht, zumindest nicht genau diese Marke/ Sorte. 

Grillsauce, Kekse, Essig, Kindereis und Kuchenzubehör sind Artikel, die von jedem Haushalt gebraucht werden. Passend zum Thema Fröhliche Frühlingsfeier sind sie ebenfalls.
Cocktail in Dosen finde ich ein bisschen schräg. Leider brennt sich der Gedanke an Alkohol in Dosen eh schon unangenehm in meinem Hirn ein. Dosen sind etwas für unterwegs und dann Alkohol in der Dose.... da hätte ich eine andere Verpackung besser gefunden. Abgesehen davon, das die süß-saure Tequilamischung mir halt auch nicht geschmeckt hat. Energydrops und Aromawasser finde ich eher nicht so thematisch passend, während die Marzipaneier wieder genau zum kommenden Ostern gehören. 

Insgesamt eine schöne Box, die uns gut gefallen hat. Die Mischung war ausgewogen und von allem ein bisschen und für jeden etwas dabei. Für meinen persönlichen Geschmack kann Brandnooz nichts, andere mögen wiederum meine Kritik am Inhalt gar nicht verstehen.



Lust auf auch eine Box oder hat ihr schon eine?


Alles Liebe ♥








*vergünstigtes Produkt durch Bloggerkooperation

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite