Dienstag, 8. April 2014

my Instagram week #14/ 2014

[Instagram]


2014.04.08


So schnell ging wieder eine Woche um. Richtig warm war es selten, richtig kalt aber auch nicht. Was ziehe ich heute an die wichtigste Frage des Tages. Und es war doch immer irgendwie falsch. 
Mir ist so derart nach Frühling und Wärme, das ich keine Jacke mehr mag, keinen langen Pulli und am liebsten nur Rock und T-Shirt tragen würde. Habe ich auch und es bitter bereut, es war der Tag mit den Herbststürmen und dem Regen. Jetzt huste ich wieder und der Hals kratzt. Dabei muss ich kommenden Montag absolut fit sein! Sowas von fit. 

Über meine endlich angekommen Lieferung aus den USA habe ich mich gestern so gefreut. Der erste Lack kam auch sofort auf die Nägel, Find Me An Oasis aus der aktuellen essie Resort Collection.
Warum kaufe ich Lacke, die es hier in D gibt in den USA? Weil ich die amerikanischen Konsistenzen lieber mag und weil es teilweise hier die Lacke, die ich suche, nicht mehr gibt. In den USA schon, darum kommt ab und an eine Sammelbestellung hier an und ich freue mich jedesmal wie Bolle. 



Find Me An Oasis in Kombi mit essence Topper re-mix your style Dance 01 uralt glaube ich, immer noch gut und niedlich für solche Spielereien




Viele Bilder sind es nicht aus der vergangenen Woche, dafür waren die Vorbereitungen für den kommenden Montag zu intensiv.



Macarons bei Lidl, klar muss ich da mal probieren. Ich fand sie allerdings zu süß und zu
schwer. Echte Macarons waren es leider nicht. Den Marni-Duft darf ich testen, bisher er-
schnuppertes erinnert mich an Guerlain´s Petit Robe.
Bridget Jones ist wieder da. In ihrem dritten Wälzer über das chaotische Leben von Jonesey
schreibt Helen Fielding gewohnt lässig. Ich habe das Buch jetzt durch und kann sagen, die
anderen beiden fand ich trotzdem besser. Rezension folgt.




China Glaze For Audrey. Der angeblich tiffanylikeste Lack den es gibt. Lies sich schwer
lackieren, sah auch nicht besonders aus. Ehrlich, ich habe schönere gesehen. Wird wohl in
den Sale gehen.
Kirschblüten von meiner Kleinen. In der ersten Klasse schaut sie noch ganz woan-
ders hin als auf ihren Schulweg und brachte mir den Zweig mit. Sie kann so süß sein. Kann.




Aufmerksame Leser könnten ahnen, wofür die Palette steht. Ich hatte da mal eine
Verlosung angekündigt für fleißige Kommentare. :) Ihr erinnert euch?
Meine Diorliebe reißt nicht ab. Der neueste Neuzugang ist dieser Lack (997 Blue Label) auch
schon wieder nicht, aber der letzte auf Instagram. Beide Neue zeige ich bald als Tragebilder.




Darf es ein bisschen mehr sein? Der Busch ist wieder in? Oder nicht? Laut InStyle
geht Amerika zum Naturzustand zurück, bis diese Welle zu uns schwappt, sollen 10
Jahre vergehen. Na ich hoffe doch.





Auf dem Blog konntet ihr in der letzten Woche u.a. folgende Beiträge sehen:


  
 

Die Madame pour moi-Box in Kooperation von Pinkbox und der Zeitschrift Madame.

Do-Follow und No-Follow-Links werden seit neuestem ganz anders gesehen, nun sogar von
Kooperationsbörsen. Hat auch gedauert!


 


Meine J.S.Douglas Söhne-Review von Duschgel, Body Lotion und Puder Spray ist fertig
und ich mag sie aus verschiedenen Gründen sehr.

I should be so lucky. Diorliebe in Rot. Bin ich auch, nicht nur wegen des Lacks. Ich sag nur
Montag <3.






Und eure Woche so? Alles Liebe ♥




Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 8. April 2014 um 16:05 , Anonymous Susi meinte...

Tja so schnell ist sie vorbei die Woche, aber hast ja ordentlich was geschafft. Und dann immer die Überlegung ob man vielleicht nicht doch noch eine Weste einpacken soll des es könnte ja kühler werden. Ach herrje diese Übergangszeit, freu mich schon wenn der Sommer ganz da ist :) Ich habs die Woche lediglich geschafft neue Fahrradbekleidung bei Intersport zu kaufen. Aber auf alle Fälle gewappnet für ein wenig Sommersport im freien :)
ganz liebe grüße

 
Am/um 14. April 2014 um 23:34 , Blogger Ti meinte...

Ich habe die Macarons auch im Lidl entdeckt und fand die leider auch nicht so gut :/

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite