Montag, 31. März 2014

Leser/ Kommentare giveaway

[Notizen]

2014.03.31


Ihr dürft euch freuen. Ab April habe ich mir etwas Schönes für euch ausgedacht.


Mich frustriert es, das die meisten Blogbesucher sich zwar fleißig durch die Posts klicken, aber anscheinend zu faul zum kommentieren sind. Das geht nicht nur mir so, sondern auch anderen Blogs. Die Leser werden schreibfaul.

Nun möchte ich diejenigen belohnen, die sich die Mühe machen, eine Anmerkung oder eine Frage zu hinterlassen. Wie aber anstellen?


Unter den Leserinnen/ Lesern, die die meisten Kommentare unter aktuellen Posts im laufenden Monat abgegeben haben, verlose ich am Ende jeden Monats eine Überraschung aus dem Beautybereich (dabei denke ich nicht an einen 3,99€-Artikel aus der Drogerie).

Denkt bitte daran, euch anzumelden oder die Email anzugeben, anonym kann ich euch nicht zuordnen und auch nicht benachrichtigen.




Lasst euch einfach überraschen und seid nicht so schreibfaul. :)





Alles Liebe ♥








Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 6. April 2014 um 00:05 , Anonymous Doro meinte...

Coole Idee, sollte ich bei meinem Blog vielleicht auch einführen ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite