Montag, 17. März 2014

my Instagram week #11/ 2014

[Instagram, Notizen]


2014.03.17

Wir haben uns ein tolles Haus mit Wintergarten und Kamin angeschaut, nur Fotos machen habe ich dabei vergessen. Bei der nächsten Visite denke ich an die Kamera.
Kommende Woche wird meine Kleine mit ihren 6 Jahren auf der Bühne der Grundschule stehen und Geige spielen. Ich bin so gespannt darauf. Sie ist aufgeregt und fragt sich, was passiert wenn sie mal zur Toilette muss und dann aber auf der Bühne steht. Das macht ihr mehr Angst als alles andere.
Und bisher bin ich ganz stolz auf mich, noch nicht zu Bridezilla mutiert zu sein, auch wenn es nur noch ein paar Wochen bis dahin sind.


Die letzte Woche in Instagrambilder. Die Sonne meinte es bis auf das Wochenende gut mit uns.



AMU auf Kamera klappte diese Woche so gar nicht. Ich glaube, langsam muss ich mich mit
dem Gedanken anfreunden, eine neue anzuschaffen. 


 

Die ersten Frühlingsblumen stehen auf dem Tisch und meine Lieblinskombi ist Dior, mit einem
Ausreißer. Gegen Révélation von Chanel kommt zur Zeit kein anderer an. Vom Nude Bronzer
bin ich immer noch so begeistert. 


  


Der Kartoffelsalat aus der letzten Brandnooz Cool Box schmeckt mir irgendwie nicht. Ich finde
ihn zu stark auf italienisch gewürzt, die Mischung würde zu Nudelsalat besser passen. Die Box
zeige ich euch noch. Frühstück für die Haut gab es von Soap & Glory. Aus England kam das
Smoothie Star Breakfast Scrub mit Oat, Sugar, Shea und Banana. Ich weiß allerdings noch
nicht, was ich vom Duft halten soll. es riecht nach verbranntem Zucker. Macht aber super
weiche Haut.





In der letzten Zeit habe ich wieder mehr das Diadermine Öl aus der Blogger Weihnachtsbox
verwendet. Anfangs war der Duft so gar nicht mein Ding, mittlerweile finde ich das Öl richtig
gut. Wir haben den Geburtstag des 13-jährigen Sohnes meines Zukünftigen gefeiert. Zwar kann
man ihn noch mit Schokolade und Torte glücklich machen, den Rest der Party hat er aber dann
in´s Badeparadies der Schwimmtherme verlegt. Eigentlich war die Kartbahn geplant, nur hat die
leider erst ab April geöffnet und warten wollte er partout nicht. 





Ganze 5 (fünf!) Tage hielt die fresh sister von p2 so gut wie unbeschadet auf meinen Nägeln,
das ist Rekord. Miri, meine kleine Schminkuschi, liebt ihr Manhattan Lipgloss. Letztens gesucht
und in der Sofaritze gefunden. Bei ihr ist er schon halb leer geworden. 



Wie war eure Woche? Alles Liebe ♥



Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 17. März 2014 um 13:38 , Blogger Ama P meinte...

Tolle Bilder :)
xoxo

phuckitfashion.blogspot.de

 
Am/um 18. März 2014 um 14:41 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Das 1. Foto ist super, tolle Augen! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

 
Am/um 23. März 2014 um 03:03 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Vielen Dank ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite