Montag, 10. März 2014

frisch, bunt, neu, Frühling - alter Header/ neuer Header

[bloggen]

2014.03.10


Mir kam der alte Header langweilig vor. Ich wollte etwas neues, frisches, buntes.

Zum Vergleich:


der normale Header


der Winterheader



der aktuelle Header 



Der neue Header sollte einen kleinen Querschnitt zeigen, aus den Themen mit denen ich mich gern und oft beschäftige. Fast alle Bilder sind für einen Blogpost benutzt worden, nur wenige haben es bisher nicht geschafft.

Ich bin gerade dabei, ein neues Template zu basteln. Zwar gefällt mir mein simples Template ganz gut, aber auch da kommt der Wunsch nach etwas neuem immer stärker.



Wie gefällt euch der Unterschied? Alles Liebe ♥



Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite