Donnerstag, 13. März 2014

frische Frühlingsschwester - fresh sister p2

[Nagellack] 


2014.03.13


Die Farbe von fresh sister aus der neuen volume gloss-reihe von p2 war schwer einzufangen.


Entweder kam die Farbe viel zu blau oder zu türkis aus der Kamera. Ich habe versucht, die farbgetreuesten Bilder auszusuchen. 



Instagram. Rechts abends bei Kunstlicht








fresh sister lies sich problemlos und leicht lackieren, der breite Pinsel ist angenehm. Die Konsistenz ist perfekt, nicht zu dünnflüssig aber auch nicht zäh tropfend von Pinsel. 

Auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Ich trage ihn jetzt den dritten Tag und habe keinerlei Macken, mit Ausnahme von minimalster Tipwear, siehe Bilder. Dafür habe ich aber auch viel am PC gearbeitet und einiges an Hausarbeit erledigt. 

Die Farbe hat viel Ähnlichkeit mit dem von mir sehr geliebten mint candy apple, wenngleich der essie einen Tick heller ist. Günstiger ist p2 allemal, für 12 ml Inhalt habe ich 1,95 € bezahlt. 




fresh sister kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. 

Alles Liebe ♥



Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 14. März 2014 um 11:12 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Die Farbe ist einfach so schön! Perfekt für den Frühling!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

 
Am/um 14. März 2014 um 11:30 , Blogger Ruth Pie meinte...

Voll schön der Lack :)

 
Am/um 14. März 2014 um 22:29 , Anonymous daydiva meinte...

Ich habe die Farbe auch gekauft aber ich fand ihn auf meinen Nägeln nicht so schön :(
LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite