Freitag, 14. März 2014

Glossybox März 2014 sneak peak - was ist drin?

[Boxen]


2014.03.14



DIE GLOSSYBOX INSIDE EDITION IM MÄRZ


   
Deine März-Box wird bereits gepackt und steht kurz vor dem Versand. In diesem Monat stellen wir von GLOSSYBOX unsere persönliche Selektion für die kommende Saison in der "Inside Edition" vor – inspiriert von den heißesten Trends und Produkten der internationalen Metropolen. Wir haben im Büro beim täglichen Beauty Talk gelauscht und uns ausgetauscht. Was wird als saisonales Must-have gehandelt? Wer sind die heimlichen Favoriten im Beauty Case? Als Ergebnis präsentieren wir Dir die GLOSSYBOX Inside Edition mit unseren unverzichtbaren Lieblingen. Viel Spaß beim Entdecken! soweit der Glossy Text


Und damit es bis dahin nicht langweilig wird, schenkt uns Glossy noch einen Blick durch´s Schlüsselloch mit einem SneakPeak. 


Ein echtes Pflege-Highlight von einer unserer Lieblingsmarken. Welches genau? Das da!
Eine Body Cream von Mitchell and Peach.


Sagt ihr auch "oooch nöö, noch ne Creme"? :)

Alles Liebe ♥

Bildrechte: Glossy

Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 14. März 2014 um 16:58 , Blogger Michelle Früh meinte...

Hab ich auch auf Facebook schon gesehen, hmm... weiß nur nicht was ich davon halten soll.
Ich stimme dir da eigentlich auch eher zu. :)
Alles liebe

 
Am/um 15. März 2014 um 13:07 , Blogger Patty meinte...

Ich habe das auch schon gesehen, finde die Creme an sich eigentlich gut, aber ich hätte mir was anderes gewünscht :)

Liebe Grüße, Patty
measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 15. März 2014 um 19:03 , Blogger MateaTPol meinte...

Ich muss auch glossy box ausprobieren!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite