Montag, 17. März 2014

Inside Edition, die Glossy Box März 2014

[Boxen]

2014.03.17










Inside Edition, bei diesem Namen der März Themenbox habe ich mir alles mögliche ausgemalt. Was hätte drin sein können, was suchen sich die Frauen an der Quelle sozusagen aus? 

Versprochen wurden uns die heimlichen Favoriten der Redaktion, ausgesucht auf den Catwalks, Filmpremieren und Magazin Shootings. 
Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt Glossy, oder? Wir werden sehen! 

Es fing mit der Nichteinhaltung des avisierten Lieferzeitraumes an, der lag nämlich zwischen Montag, dem 10. und Freitag, dem 16. März. Geliefert wurde sie mir erst am darauf folgenden Montag, dem 17.03., also heute. Mag sein, das daran die DHL Schuld trägt. 


Packen wir mal aus:











Inhaltsangabe:

* Mitchell and Peach Bodycream, Probegröße40 ml/ Originalprodukt 180 ml für 43,70 € (interessantes Produkt, englischer Honig, Kakao und Sheabutter klingen pflegend und lecker) 
* Être Belle Cosmetics Liplift Peel, Originalprodukt 15 ml für 12,95 € (ich kenne bisher nur die Lush Peelings udn die sind mir zu grob) 
* Teeez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelée im Farbton 01 sheer nude, Originalgröße 9 ml für 12,50 € (noch ein Lippenprodukt?) 
* Miners Cosmetics The Cheek Of It Blush- bzw. Highlighter Stift im Farbton 09L, Originalprodukt 11 g für 4,85 € (ich bekam den Highlighterstift, an sich halte ich nicht viel von den Texturen der Stiftformen und benutze lieber Puderprodukte oder flüssige wie z. B. benefit) 
* Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier, Probegröße 75 ml/ Originalprodukt 100 ml für 7,99 €




Action - Promotion 468x60




Fazit der Box:

Die Mitchell and Peach Bodycream gab es als Sneak Peak bereits zu sehen. Mein Gedanke war dabei "noch ne Creme?". Das hat sich nicht viel geändert, an Cremes habe ich mehr als genug in all den Boxen gesammelt und komme kaum hinterher.
Zwei Lippenprodukte in einer Box finde ich zu viel, wenn die beiden auch unterschiedlicher Natur sind und sich durchaus ergänzen.
Das Gliss Kur Öl Elixier ist mir schon bekannt, ich meine es war einmal in einer Pinkbox drin, da dann aber als Originalgröße. Nun habe ich ein weiteres Silikonöl hier liegen.
Highlighter in Stiftform ist sicher Geschmackssache. Ich kam persönlich noch nie unterwegs auf den Gedanken "oh, jetzt muss ich aber mal meinen Highlighter auffrischen!" und krame dann Spiegel, Dose und Pinsel aus der Handtasche. Daran ändert auch die praktische Stiftform nichts.

Bis auf Gliss Kur sind es für mich unbekannte Marken. Vielleicht auf den Catwalks, den Magazinshooting oder den Filmpremieren oft, gern und viel benutze Produkte. Gliss Kur fällt für mich unter Drogeriemarke, ich kann es bei Rossmann und sogar beim Lebensmitteldiscounter kaufen.

Den einen oder anderen Griff daneben hatte Glossy schon oft in der Vergangenheit. Auch diese Box reißt mich nicht um, sie ist okay. Mehr aber auch nicht. Den reinen Warenwert hat die Box locker erreicht, macht aber nur Sinn, wenn die enthaltenen Produkte auch tatsächlich benutzt werden.



Interesse an einer eigenen Glossybox? Dann klickt auf den Link.

Action - Promotion 468x60



Habt ihr eine Glossybox und was haltet ihr vom Inhalt?

Alles Liebe ♥



Labels: , , , , , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 17. März 2014 um 16:37 , Blogger Fr.Ausverkauft meinte...

Ich find die box diesen monat sehr unnütz, für mich zumindest.
den gloss hab ich in der gleichen farbe erhalten, glosse nutze ich 1. generell nicht gern, und 2. erst recht nicht in nude.
creme gibts wirklich oft genug x) meine riecht nach lavendel, das erinnert mich immer an omma paradies x)
mit lippen peeling kann ich nichts anfangen, da meine lippen an sich zum glück glatt sind :D

dann war bei mir eine miniarut größ von einem nails inc lack drin, in pink. hatte ich letztes mal schon in fullsize drin, für mich also auch unbrauchbar.

einziges nutzbares produkt für mich, ist diesmal ein duschgel von anatomicals.
ich ärger mich, das ich mein abo nicht rechtzeitig gekündigt hab :/

 
Am/um 17. März 2014 um 21:32 , Blogger glasschuh.com meinte...

Ersteinmal vielen Dank für deinen Besuch und deinem lieben Kommentar!
Zu deiner Box: Also ich muss langsam sagen, dass mir die Boxen langsam aus dem Hals hängen. Ich bin wirklich froh, dass ich nur einmal so eine Testbox bei einem Gewinnspiel zugesendet bekommen habe, da ich bei jedem Post den ich dazu lese denke "okay, über die Hälfte davon würde in der Schublade verschwinden". Wenn ich dann auch noch lese, wie bei dir, dass die Produkte zwar schön und gut sind, aber im Grunde überflüssig oder unnütz, so dass man immer alles an Familie und Freunde weiter gibt, frage ich mich, ob das Thema Glossybox und Co nicht langsam ausgelutscht ist.
Oder sehe ich das jetzt falsch? Du wirkst doch recht unzufrieden mit den Produkten, hast du nicht das Gefühl, dass man sich die Boxen sparen kann? Würde das gerne mal von einer erfahrenen Boxbekennerin hören, vielleicht macht es ja auch der Reiz, die monatliche Überraschung, dass die Box so toll macht!

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

 
Am/um 18. März 2014 um 11:56 , Blogger Enchanted Books meinte...

Hallo,

ich finde den Inhalt der Glossybox nicht überzeugend und bin froh, dass ich mein Abo gekündigt hab. Es gibt bessere Boxen. :)

Lg
Micha

 
Am/um 23. März 2014 um 03:02 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ein bisschen hatte ich den Eindruck die letzten Monate auch schon. Das Thema Boxen war gehypt bis zum abwinken, es ruht nun ein bisschen. Aber schaue ich mir die Facebookmädels an und die Diskussionen rund um Boxen, dann sehe ich, es ist noch lange nicht das Ende des Tunnels erreicht. :)

 
Am/um 25. März 2014 um 00:03 , Blogger InthemiddleofcurvyFashion meinte...

Toller Post :) Überlege schon lange mir mal eine zu bestellen :) aber immer wieder hört man, ne nicht gut und dann wieder super box :) ich schau einfach mal.

 
Am/um 25. März 2014 um 08:23 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Das ist das ewige Dilemma mit den ganzen Boxen. Mal hui, mal pfui^^ lohnt es sich schlechte Boxen für gute in Kauf zu nehmen?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite