Mittwoch, 26. März 2014

Die Lieblinge der Modebranche im Kaufrausch & Blogtip

[Chanel]

2014.03.26


Den Modepilot lese ich schon seit langer Zeit und bin immer wieder überzeugt von der tollen Berichterstattung und den fabelhaften Bildern von Laufsteg und Hintergründen.

Ein Blog im eigentlichen Sinne kann ich Modepilot nicht nennen. Es ist eher ein online Magazin, das von zwei Frauen des Fachs (den beiden Modejournalistinnen Barbara Markert und Kathrin Bierling) mit Bildern, Berichten, Insiderinfos und aktuellen News gefüllt wird. Und das machen sie verdammt gut!

Wie gefällt euch das neueste Video aus dem Hause Modepilot?




Promis im Kaufrausch, das Ambiente perfekt eingefangen, wie eine Markthalle zur Hauptverkaufszeit.

Mich faszinieren die kleinen Details des Videos. Das zaghafte Zupfen an einer essbaren Deko, die vorsichtig verteilten Küsschen um ja das Make-Up der anderen nicht zu ruinieren, das Stehposing des jüngeren Harald Glööckler-Lookalike  mitten im Flanierraum, die Mädels, die neben der Auslage Selfies knipsen, das verputzte Obst, deren Schalen achtlos neben der kostbaren Deko liegen gelassen wurde, das Malheur bei dem die auf dem Fußboden ausgekippte Flüssigkeit wie ein Event fotografiert wird, das Betatschen und Befühlen der ausgestellten "Waren" wie die Hausfrau von nebenan es im Supermarkt auch tut. 
Fantastique!


Mag die Kameraführung stellenweise auch etwas unruhig sein, die Aussage der Bilder ist grandios. 
Modepromis sind doch auch nur Menschen wie du und ich... nur eben... ein bisschen anders. 



Den Modepilot lege ich euch ans Herz, falls ihr euch für News von Laufsteg und Dahinter interessiert.
Part 1 & 2 der Chanel shopping center-Videoreihe könnt ihr auf dem You Tube-Kanal des Modepilot anschauen. 


Alles Liebe ♥



Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 26. März 2014 um 10:30 , Anonymous Parisoffice meinte...

Danke für die Blumen!! Das freut uns sehr. Liebe Grüße aus dem Cockpit von Modepilot

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite