Dienstag, 25. März 2014

Blogparade: Meine Top 3 Frühlingslacke

[nail laquer]

2014.03.25





Wenn Diana zur Blogparade aufruft und dann auch noch das Thema Meine Top 3 Frühlingslacke auf den Tisch bringt, dann schlägt mein Lackuschiherz gleich höher. Laaaackeeee. Allerdings bin ich eher der Herbstfarbentyp und mag die sophisticaten Grautöne und alle gedeckten und tendenziell dunkleren Farben lieber. 
Für den Frühling suche ich mir korallfarbene, grüne und blaue Töne aus, stellenweise auch einfach ein klassisches nude. 

Stellvertretend für die o.g. Auswahl an Farbtönen stehen diese drei als DIE Top 3. Außerdem sind sie am längsten in meinem Besitz und demnach am häufigsten lackiert worden. 





Alle drei von essie, die Marke von denen ich die meisten Lacke besitze.




Mint Candy Apple




Navigate Her




Cute As A Button





Welche sind eure Top 3 Frühlingslacke? An Dianas Blogparade könnt ihr noch bis zum 3. April teilnehmen.


Alles Liebe ♥



Labels: , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 25. März 2014 um 11:11 , Blogger Irina Gäns meinte...

Cute as a button gefällt mir am besten :) Ich bin auch ein absoluter Essiefan. Mint candy apple habe ich auch. Passt perfekt zum Frühling.
Liebst Irina

 
Am/um 26. März 2014 um 07:58 , Blogger Diana B. meinte...

Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Und dann auch noch drei so hübsche Essie Nagellacke. Navigate Her ist toll, den habe ich mir damals leider entgehen lassen. Die anderen beiden habe ich auch und sollte sie diesen Frühling auch unbedingt mal wieder ausführen ;-)

 
Am/um 30. März 2014 um 15:05 , Blogger Ruth Pie meinte...

Super Auswahl!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite