Samstag, 22. März 2014

die Goodiebox - Douglas BoB #3.2014

[Boxen] 

2014.03.22 









Meine März Box von Douglas. 


Ja, ich wurde rückfällig. Vor einem Jahr hat mich die BoB, wie Glossy auch, so derart gefrustet, das ich meine Abos gekündigt habe. Wirklich gereizt haben sie mich die ganzen Monate auch nicht. Nicht die BoB und nicht die Glossy. 
Warum dann doch wieder? Mit rationalen Antworten kann ich euch nicht kommen. Ich habe keine. Das Hauptprodukt der BoB war mal interessant und mal nicht. Der Glossyinhalt war stellenweise unterirdisch, selten auch mal "nett". Warum dann hole ich mir wieder neue Abos? Weil ich neugierig bin. Weil ich wissen will, wie es mit den Boxen weiter geht.
Weil ich Monat für Monat eine Wundertüte auspacken möchte. Weil. Einfach so. La donna è mobile. Ist halt so. Ich bin ein Mädchen, ich will mich überraschen lassen! 


Wollt ihr auch eine >>Douglas Box of Beauty?



Der Inhalt meiner Box im Einzelnen:

Das Hauptprodukt des Monats:
* Rituals "Gingko´s Secret" Handcreme, 75 ml/ Originalprodukt für 10 € (meinen Liebling habe ich zwar in der L´Occitane 20% Shea bereits gefunden, die Marke Rituals mag ich allerdings sehr gern)

* GoodSkin Labs Tri-Actiline Plus Faltenfüller, Probegröße 5 ml/ Originalprodukt 20 ml für 39,99 € (diese Minigröße hat also einen Warenwert von 10 €, happig!)
* Jil Sander "Evergreen" Duschgel, Probegröße 30 ml/ Originalprodukt 150 ml für 11,99 € (ein Duschgel, na huch, da waren doch früher auch immer Duschgele & Bodylotions in der Box)
* Weleda "Sanddorn" Pflegeöl, Probegröße 10 ml/ Originalprodukt 100 ml für 13,99 € (joar, ein Körperöl, wird zur Massage benutzt, unseres ist eh alle. Weledaprodukte sind für die BoB echt obsolet so oft wie sie drin sind.)
* Lacoste "Eau de Lacoste L.12.12 Noir" Duschgel, Probegröße 50 ml/ Originalprodukt 150 ml für 9,99 € (hat sich K. drüber gefreut, er liebt es die Männerprodukte auszuprobieren)



Fazit der Box:

Ja, sie ist irgendwie okay. Das Ritualsprodukt reißt jedes Weledateil wieder raus. Ein Duschgel hat einen Abnehmer gefunden, das andere kommt in meine Facebookgruppe. GoodSkin Labs habe ich mittlerweile mehrere hier liegen, genau diese Pröbchen waren zuhauf in den vergangenen Boxen, ich benutze aber keine speziellen Antifaltenprodukte. Das Pflegeöl wird zum massieren probiert, reicht auch grad mal für eine Anwendung schätze ich.
Ist die Box ihre 10 € wert? Ja, allein durch die Handcreme. Der Rest ist eher Füllmaterial für mich und wäre mir nichts wert gewesen.

Die Preiserhöhung, die kurz nach meinem Aboneuabschluß erst bekannt gegeben wurde, macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen. Will ich 15 € für etwas ausgeben, das nur 10 € Warenwert hat?
Will ich für Goodies bezahlen, die es für einen bestimmten Artikel oder einen Bestellwert gratis als Zugabe gibt? Denn der reine Wert des Hauptproduktes wird weiterhin 10 € betragen, so das Statement von Douglas!


Schaut dazu die Menge an Goodies meiner letzten Douglas Bestellung an. Besser als jede BoB schrieb ich bei >>Instagram.






Eure Meinung bitte. Was haltet ihr von Douglas´ Preispolitik, der BoB und den Boxen allgemein?


Alles Liebe ♥




Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite